Supi Ich habe gerade erst gelesen, dass ich zu den glücklichen Gewinnern gehöre. Ich freue mich riesig. Natürlich auch von mir vielen lieben Dank an Wolke und den Verlag.
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Goldmann Verlag ab: 25. Februar 2012
-
-
Den Gewinnern ein herzlichen Glückwunsch.
-
Soooo eine tolle Neuigkeit und ich lese das jetzt erst..
Freue mich total, dass für mich auch ein Freiexemplar dabei ist und freue mich demnach nun schon sehr auf die Leserunde.
Vielen Dank an Wolke und an den Verlag!
-
Das Buch kommt übrignes erst später als geplant aus der Herstellung. Das wird dieses Mal alles sehr knapp mit dem Versand und ob wir den geplanten Start dann überhaupt schaffen, werden wir sehen. Ich benötige dann nur bitte direkt eine Leserundeneinteilung.
-
Zitat
Original von Wolke
Das Buch kommt übrignes erst später als geplant aus der Herstellung. Das wird dieses Mal alles sehr knapp mit dem Versand und ob wir den geplanten Start dann überhaupt schaffen, werden wir sehen. Ich benötige dann nur bitte direkt eine Leserundeneinteilung.Danke für die Info.
-
Ja, danke für die Info, Wolke.
Hoffentlich bin ich dann nicht schon wieder unterwegs, wenn das Buch kommt
-
Zitat
Original von Wolke
Das Buch kommt übrignes erst später als geplant aus der Herstellung. Das wird dieses Mal alles sehr knapp mit dem Versand und ob wir den geplanten Start dann überhaupt schaffen, werden wir sehen. Ich benötige dann nur bitte direkt eine Leserundeneinteilung.Vielen Dank Wolke für die Info. Dann starten wir halt mit etwas Verspätung, kein Problem.
Viele Grüße
-
Zitat
Original von Wolke
Das Buch kommt übrignes erst später als geplant aus der Herstellung. Das wird dieses Mal alles sehr knapp mit dem Versand und ob wir den geplanten Start dann überhaupt schaffen, werden wir sehen. Ich benötige dann nur bitte direkt eine Leserundeneinteilung.Weiß man schon in etwa wann?
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Weiß man schon in etwa wann?
Die Bücher sind frühstens morgen im Versand. Wir werden es abwarten müssen... -
Zitat
Original von Wolke
Die Bücher sind frühstens morgen im Versand. Wir werden es abwarten müssen...Na, das ist doch immerhin noch zeitnah :grin.
-
Vielen Dank, Wolke, für die Info!
Ich sehe es so: Vorfreude soll ja die schönste Freude sein....
-
Zitat
Original von Ayasha
Vielen Dank, Wolke, für die Info!Ich sehe es so: Vorfreude soll ja die schönste Freude sein....
Ja, genießen wir die Vorfreude noch ein wenig.
Danke Wolke, für deine Info. -
Dann müssen wir uns ja keine Sorgen machen wenn noch nichts angekommen ist. Vorfreude ist ja eh die schönste Freude.
-
Mein Buch war heute in der Post.
-
So schlimm ist das ja nicht, dann starten wir eben später. Es ist ja nicht so das wir nichts zu lesen zuhause hätten.
-
Meins lag heute auch im Kasten. Jetzt muss ich nur noch schnell meine Schmetterlingsinsel beenden.
-
Kann mir dann bitte jemand die Leserundeneinteilung einsenden?
-
Dann lasse ich mich mal überraschen, ob meines heute im Briefkasten ist............
-
Guten Morgen allerseits,
ich bin auch schon da, sozusagen frisch angemeldet
Jetzt können wir nur noch hoffen, dass alle Bücher pünktlich eintreffen und wir morgen starten können. Ich bin schon sehr aufgeregt und neugierig auf Eure Meinung.
Einen schönen Tag und liebe Grüße
Micaela -
herzlich willkommen Micaela, schön dass Du dabei bist.