Das klingt exotisch. Da würde ich gerne mitlesen.
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Goldmann Verlag ab: 25. Februar 2012
-
-
Ich würde auch gerne bei der Leserunde mitlesen!
-
Dieses Buch täte mich auch interessieren
-
Ja, ich würde auch gerne mitlesen.
-
kannst du mich wieder streichen? ich schaff es leider nicht, da Ende Februar nun doch noch Klausuren dazwischen kommen
-
Ich habe die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht.
-
Das klingt nach einem richtig schönen Schmöker. Da würde ich gerne mitlesen.
-
Dieses Buch würde mich auf jeden Fall interessieren, zudem liegt der Start der Leserunde nach meinen Klausuren, also ein guter Grund, sich hier anzumelden
-
-
Ich würde bitte auch gerne mitlesen.
Danke
-
EDIT: hab im falschen Tread gepostet jetzt kann ich den Beitrag hier nicht mehr löschen
-
Da hebe ich auch mal meine Hand, würde gerne mitlesen
-
Klingt sehr interessant. Ich würde ebenfalls gerne mitlesen
-
-
Huhu,
wann wird denn ausgelost? Das Cover ist soooo schön, hätte das Buch gerne im Schrank stehen. Nach dem Lesen natürlich
-
Ich habe gerade die 25 Freiexemplarempfänger ausgelost. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß wünsche ich den folgenden Eulen in der Leserunde:
Abendsternchen
Angelcurse
Anica
Ayasha
bibliocat
bonomania
Dori
Eileen
Juliane
Klusi
Lesebiene
Lesehest
Luc
Lucy1987
MaggyHauck
Midnightgift
Mulle
n8eulchen
Rosenstolz
Sabine Sorg
Sandrah
Tanzmaus
tweedy39
Vivian
xaniaBitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet.
-
Hallo Frettchen und Odin68,
da ich eure Postadressen nicht mitgeteilt bekommen habe, wurden für euch Dori und Rosenstolz nachgezogen.Schickt mir bitte eure Postadressen per PN, damit sie für die nächste Verlosung vorliegen, sonst müßt ihr leider wieder ausgeschlossen werden.
-
Suuuuper, danke Dann werde ich den Termin für die Leserunde schon mal vormerken in meinem Kalender
-
super, vielen lieben Dank an Wolke und den Verlag, auf dieses Buch freue ich mich ganz besonders.
-
Ich freue mich! Vielen vielen Dank