Irgendwie hatte ich fälschlicherweise im Kopf, dass erst am 20. ausgelost wird und war gerade etwas baff als ich das Buch aus dem Briefkasten gezogen habe Vielen Dank, dass ich dann ab Donnerstag dabei sein darf! Ich freu mich schon sehr drauf
Leserundenvorschlag ab 20. Oktober 2011 "Saeculum" mit Autorin
-
-
*freu*
Ich hab das Buch heute woandersher auch bekommen und kann doch mitlesen! -
Aaaahhh - ich war die ganze Zeit der Meinung, dass die Leserunde erst im November startet. Ich werde jetzt schnell das Buch bestellen, aber später einsteigen. Hänge 1.5 Leserunden hinterher. (Bald habe ich aber Urlaub und hoffentlich viel Zeit :-))
-
Ich bin zwar nicht ausgelost worden, habe das Buch aber über eine andere Schiene als Presseexemplar bekommen - bei der Leserunde bin ich also dabei.
Das Buch ist von der Aufmachung so genial! So lange Verlage sich solche Mühe geben und so wunderschöne Bücher machen (Neudeutsch: pBooks), brauchen sie sich vor eBooks nicht zu fürchten. (die machen mir aber auch Spaß inzwischen).
-
Ich werde mich spätestens Morgen zu euch gesellen, mein aktuelles Buch will noch beendet werden. Der Arbeitsweg sollte das machbar machen und mich mit Saeculum dann beginnen lassen
-
Dann wünsche ich Dir, dass die Bahn mal kurz liegenbleibt, so ein halbes Stündchen, es lohnt sich!
-
Danke Aber ich hab eh nen Anfahrtsweg von 1 - 1,25 Stunden einfach, je nach Verbindung, da sollte was machbar sein
-
Mir geht es wie Nofret, ich möchte versuchen, erst noch das aktuelle Buch auszulesen. Ich hoffe, ich schaffe das auch wirklich morgen wie geplant.
-
Ich bin diese Nacht erst aus dem Urlaub zurückgekommen, deshalb kann ich jetzt erst Bescheid sagen, dass mein Buch auch angekommen ist, vielen Dank.
Hab auch direkt angefangen zu lesen... -
Hallo, ich komme gerade vom Flughafen und finde diesmal auch mein Buch vor! Diesmal hat es keiner einfach geklaut, so wie bei dem Gable Buch. Zum Glück.
Vielen Dank an Wolke und den Verlag.
MIt noch etwas Müdigkeit im Gepäck werde ich wahrscheinlich erst morgen anfangen.
Ute -
Hallo, ich habe das Buch heute abgebrochen.
Wer es haben möchte, der bei der Verlosung nicht bedacht wurde, soll mir einfach eine PN mit Adresse schicken. Ich schicke es dann am Montag weiter.Edit: Das Buch ist weg und geht zu Booklooker auf die Reise.
-
Darf man noch in die Leserunde mit einsteigen? Ich wollte heute abend, spätestens morgen mit dem Buch beginnen.
-
Nach Absprache mit Wolke werde ich das Buch danach als Wanderbuch anbieten. Sobald ich es gelesen habe, werde ich den Thread erstellen.
-
Ich habe gerade den Wanderbuchthread erstellt. Ich fange das Buch Anfang der Woche an, sobald ich "Die Marionette" beendet habe
-
So, mein Exemplar ist jetzt heute angekommen und ich fange an, sobald ich die Marionette beendet habe.
(Ist hier was verschioben worden? Es gibt gar keinen winkenden Smiley mehr?)
Dann so *winkewinke*