Mein Buch ist auch angekommen.
Leserundenvorschlag ab 20. Oktober 2011 "Saeculum" mit Autorin
-
-
Meins ist auch da. Vielen Dank dafür. Sieht cool aus, aber ob der Schnitt intensiven Lesegenuss aushält? Bin schon sehr gespannt. Mein Sohnemann sitzt mir schon im Nacken, weil er es auch unbedingt lesen will. Der fand Erebos auch gut.
-
Juchhu! Der Paketmann war da!
Wenn ich jetzt nicht eine Verabredung hätte, würde ich glatt schon ...
So freu ich mich auf heute abend! -
Meine Packstation meldet, dass etwas eingelegt wurde. Da ich im Moment nicht in Deutschland bin, kann ich nicht prüfen, ob es das Buch ist. Ich vermute aber ja!
Ich werde erst nächsten Samstag dazu kommen reinzuschauen und an der Leserunde teilzunehmen. Zu Glück holt eine liebe Nachbarin das Paket aus der Station. Ute -
Hallo,
das Buch ist gerade angekommen, vielen Dank noch mal
-
Mein Buch ist auch da. Danke nochmal!
Wow, das sieht Klasse aus, und der schwarze Buchschnitt ist echt ungewöhnlich. Die Seiten haften dadurch ganz leicht aneinander, so dass man sie beim Lesen erst trennen muss. Ich liebe das!!! -
Mein Buch ist auch heute angekommen. Der schwarze Buchschnitt ist echt schön und ungewöhnlich. Allerdings frage ich mich, ob das nicht abfärbt.
-
Nochmals vielen Dank, mein Buch ist heute auch angekommen! Schaut toll aus! Und ich musste mich beherrschen nicht einfach weiter zu blättern und zu lesen...
-
Zitat
Original von Clare
Wow, das sieht Klasse aus, und der schwarze Buchschnitt ist echt ungewöhnlich. Die Seiten haften dadurch ganz leicht aneinander, so dass man sie beim Lesen erst trennen muss. Ich liebe das!!!Ich finde das auch einfach genial. *hach*
edit sagt übrigens, dass mein Buch auch angekommen ist. Vielen Dank
-
Zitat
Original von Waldmeisterin
Ich finde das auch einfach genial. *hach*
edit sagt übrigens, dass mein Buch auch angekommen ist. Vielen Dank
Ich habe es auch eben gerade bekommen. So schön!
Vielen Dank noch einmal!!! -
Heute stand der Paketmann vor meiner Tür mit einem Umschlag vom Loewe Verlag und was war drin? Saeculum
Herzlichen Dank an den Verlag und Wolke
ZitatOriginal von Clare
Wow, das sieht Klasse aus, und der schwarze Buchschnitt ist echt ungewöhnlich. Die Seiten haften dadurch ganz leicht aneinander, so dass man sie beim Lesen erst trennen muss. Ich liebe das!!!Es sieht echt super aus und fühlt sich auch gut an.
-
Ich durfte mich auch heute über das herrliche Buch freuen. Nochmals herzlichen Dank!
-
Ihr habt es schon?!
Ich wollte gerade ganz stolz berichten, dass ich es gestern auf der Buchmesse in der Hand gehalten hatte und wie außergewöhnlich und cool es aussieht :grin. Nun ja, dann kommt meines bestimmt die nächsten Tage - und Vorfreude ist ja die schönste Freude.
-
Mein Buch ist gestern auch schon eingetrudelt. Vielen lieben Dank nochmal dafür.
Wow, die Aufmachung des Buches ist wirklich gelungen. Der schwarze Buchschnitt sieht toll aus.
-
Zitat
Original von Vivian
Wow, die Aufmachung des Buches ist wirklich gelungen. Der schwarze Buchschnitt sieht toll aus.
Find ich auch
Nochmal vielen Dank für das Buch! Ich freu mich schon total auf die Leserunde!
-
Mein Buch wurde mir am Samstag von meinem Nachbarn überreicht DHL hatte es bei ihm abgegeben.
Toll!! Das Buch sieht einfach schon total klasse aus in der düsteren schwarzen Aufmachung!Lieben Dank noch einmal!
-
Meins ist auch gut angekommen und die Seiten lassen sich problemlos voneinander trennen. Danke
-
Ich würde auch noch gerne bei der Leserunde mitmachen, das Buch habe ich schon & bin auch schon am lesen. Keine Sorge, ich bin langsamleser, das langt noch ein Weilchen
Aber schön spannend ist es! -
Zitat
Original von Takanari
Aber schön spannend ist es!´
Toll
Bin schon richtig gespannt!
Ich freu mich auf die LR mit euch -
Hallo !
Ich halte seit gerade eben mein Exemplar in den Händen und finde es hübsch. Dem Sohn (Erebos-Fan) hatte gleich ein Auge drauf, er darf aber erst NACH mir
Grüsse
Andrea