Ich freue mich riesig! Vielen Dank!
Leserundenvorschlag ab 20. Oktober 2011 "Saeculum" mit Autorin
-
-
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Viel Spaß in der Leserunde!
-
Zitat
Original von Lilli33
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!Viel Spaß in der Leserunde!
Das heißt ja nicht, dass die Nicht-Gewinner nicht auch noch in der LR mitmachen könnten, allerdings erst ab dem 2.11.11.
So hätte ich es jedenfalls gemacht, wenn ich nicht gewonnen hätte. Die Gelegenheit auf eine LR mit der Autorin ist doch reizvoll. -
Zitat
Original von Clare
Das heißt ja nicht, dass die Nicht-Gewinner nicht auch noch in der LR mitmachen könnten, allerdings erst ab dem 2.11.11.
So hätte ich es jedenfalls gemacht, wenn ich nicht gewonnen hätte. Die Gelegenheit auf eine LR mit der Autorin ist doch reizvoll.Ich habe auch nicht gewonnen, aber ich mache auf alle Fälle mit!! Hab mir mein Exemplar bei Amazon schon gesichert :-)!!
-
Das Buch erscheint ab dem 2.11. oder?
Ihr verführt mich aber... ich wollte doch meinen SuB abbauen und nicht aufbauen
-
Zitat
Original von Nessi87
Das Buch erscheint ab dem 2.11. oder?Ihr verführt mich aber... ich wollte doch meinen SuB abbauen und nicht aufbauen
Ja, genau. Ab 02. November!
-
*seuftz*
Dann werde ich es wohl mal vorbestellen
-
Vielen lieben Dank.
Das war genau die Aufmunterung, die ich brauchen konnte -
Super, vielen Dank !
-
Ich freue mich so, ich freue mich so, ich freue mich so :freude!
Vielen, vielen Dank!
-
Oh toll, ich freue mich sehr über den Gewinn! Ganz ganz lieben Dank an Wolke und den Verlag!!
-
Super, ich habe gewonnen :freude. Auch von mir vielen lieben Dank an Wolke und den Verlag. Ich freue mich schon riesig auf die Leserunde.
-
Toll, ich hab auch gewonnen. Vielen lieben Dank!
Ich freu mich riesig -
Oh, ich habs jetzt erst gesehen.
Ich freue mich sehr! Vielen lieben Dank Wolke und auch an den Verlag -
Jubel, da freu ich mich. Ich habe es jetzt erst entdeckt, aber über die diese Überraschung freue ich mich sehr. Das ist mal eine positive Überaschung in einer mehr als kuriosen Woche. Danke an Wolke, den Verlag und die Autorin.
-
Grad hat der Postbote mein Buch gebracht.
Wow, das sieht schnieke aus
Hoffentlich färbt der Buchschnitt nicht ab, das wäre schade. -
Mein Buch ist auch gerade angekommen *freu*. Und ein Loewe Magazin lag auch noch bei.
Den Klappentext lese ich jetzt ganz schnell und leg es dann bis zum 20.10. weg -
Kann mir bitte jemand die Leserundenteinteilung zusenden?
-
Zitat
Original von Wolke
Kann mir bitte jemand die Leserundenteinteilung zusenden?Kommt sofort
-
Es ist daaaaaa.... und es sieht genial aus!