Vielen Dank! Ich freue mich.
Leserundenvorschlag ab 20. Oktober 2011 "Saeculum" mit Autorin
-
-
Zitat
Original von ypsele84
Manno....
Bitte? *augenbrauehochzieh*... -
Hurraaa! Vielen Dank, ich freue mich schon riesig auf die Leserunde mit Euch (irgendwie bin ich gerade mal wieder im LR-Fieber :lache)
-
JAAA!!! Ich freue mich schon auf die Leserunde. Danke an Wolke und den Verlag! Nun muss ich nicht warten, bis das Buch offiziell im Laden steht!
-
vielen vielen Dank, ich freue mich auch riesig -
Zitat
Original von Wolke
Bitte? *augenbrauehochzieh*...Weil ich mich noch bis 02. November gedulden muss. Fand "Erebos" ganz toll. Freue mich für alle Gewinner und ich steige dann verspätet in die LR ein. Hab schon bei Amazon vorbestellt ;-).
-
Glückwunsch an die Gewinner!
-
schaaaaaaaaaaade, da ich ja gestern erst angefragt hatte, ob ich noch mitlesen könnte, und ich nichts gehört hatte, habe ich auch meine Adresse noch nicht per pn gesendet :-(, blöd gelaufen... aber beim nächsten Mal bin ich schneller
An alle Gewinner, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!
-
Vielen, vielen Dank, ich glaub ich hab echt Glück in letzter Zeit, ich freu mich schon auf die Runde
-
Yippiiiieh!!! Ich freu mich! Vielen Dank!
(Ich hab noch nie ein Buch gewonnen.) -
Herzlichen Dank, freu mich sehr darauf! Und bin wirklich gespannt was auf Erebos folgt.
-
Ich hätte da mal eine generelle Frage:
Wie/wann/wohin muss man seine Adresse schicken, falls man für ein Exemplar ausgewählt wird?
-
Zitat
Original von Nessi87
Ich hätte da mal eine generelle Frage:Wie/wann/wohin muss man seine Adresse schicken, falls man für ein Exemplar ausgewählt wird?
Am besten schickst du sie sofort an Wolke, oder spätestens, wenn du die 100 Beiträge erreicht hast. Dann gibt es keine Probleme, falls du bei einer Leserunde ausgelost wirst.
-
Juhuuuuuu! Ich freue mich so! Danke an Wolke und den Verlag!
-
Zitat
Original von JaneDoe
Am besten schickst du sie sofort an Wolke, oder spätestens, wenn du die 100 Beiträge erreicht hast. Dann gibt es keine Probleme, falls du bei einer Leserunde ausgelost wirst.
Noch eine Frage: Einmalig hinschicken oder bei jeder neuen Anmeldung? Danke schon mal
-
Zitat
Original von Nessi87
Noch eine Frage: Einmalig hinschicken oder bei jeder neuen Anmeldung? Danke schon mal
Na, einmal langt.
-
Vielen Dank... Wieder schlauer
-
Zitat
Original von JaneDoe
Vielen lieben Dank an Wolke und den Verlag. Da hab ich ja richtig Glück gehabtund auch dem schließe ich mich an.
Vielen Dank für das Auslosen, an Wolke und den Verlag!
-
wah....ich fass es nicht. Noch NIE habe ich irgendwo irgendwas gewonnen, wie COOL
Vielen Dank allen Beteiligten, ich freue mich drauf....Erebos ist eins meiner Lieblinge, ich bin gespannt auf dieses hier !
LG
Andrea -