ZitatOriginal von Lumos
Die Entscheidung ist gefallen, ich melde mich auch an.
Na dann trage ich dich direkt noch ein.
ZitatOriginal von Lumos
Na dann trage ich dich direkt noch ein.
Eine kleine Frage habe ich noch: Wann genau findet eigentlich die Verlosung statt? Ich bin nämlich schon jetzt ganz gespannt ;-).
ZitatOriginal von Paulchen
Eine kleine Frage habe ich noch: Wann genau findet eigentlich die Verlosung statt? Ich bin nämlich schon jetzt ganz gespannt ;-).
Ca. 10 Tage vor dem Leserundenstart.
ZitatOriginal von Wolke
Ca. 10 Tage vor dem Leserundenstart.
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Ich möchte bitte auch mitlesen, nachdem ich von Erebos so begeistert war.
ZitatOriginal von Lumos
Gestern abend habe ich mit Erebos angefangen und gleich die ersten 200 S. verschlungen. Das Buch hat ja noch mehr Suchtpotential als die Tribute von Panem :rolleyes. Am liebstem würde ich mich mit dem Buch zurückziehen und in einem Rutsch auslesen. Dummerweise habe ich heute Besuch :help!
Besuch kann man ausladen
@ Susanne Ruit.
Ausladen ging nicht, war mein Sohn mit Freundin. Ich habe ihnen die Tribute von Panem in die Hand gedrückt und sie ins Schwimmbad geschickt - und das Buch doch noch am Sonntag ausgelesen :-]! Man muss schließlich Prioritäten setzen :grin!
Oh, Erebos war sooo fesselnd - da kann ich hier nicht nein sagen *meld*
Ich würde mich gerne zu der LR anmelden
Bitte ohne Verlosung, hab es schon vorbestellt.
Danke und LG sanja
Sanja, du hast aber gesehen, dass die LR vor dem offiziellen Erscheinungstermin beginnt?
ZitatOriginal von Gronik
Sanja, du hast aber gesehen, dass die LR vor dem offiziellen Erscheinungstermin beginnt?
Äh, nein, dass habe ich nicht. Dann steige ich wohl später ein. Danke für den Hinweis!
Oh, ich wäre auch soooo gerne dabei! Wäre meine erste Leseunde hier "Erebos" hat mir schon so gut gefallen, dass gleich im Anschluss "Saeculum" auf meinem Wunschzettel gelandet ist. Wenn ich hier Glück hätte und bei der Verlosung eins gewinnen würde, wäre das fantastisch.
Oh da wäre ich auch furchtbar gerne dabei. Aber ich habe noch zu wenige Kommis oder wie funktioniert das hier? Bin heute erst beigetreten...
ZitatOriginal von Nessi87
Oh da wäre ich auch furchtbar gerne dabei. Aber ich habe noch zu wenige Kommis oder wie funktioniert das hier? Bin heute erst beigetreten...
Offiziell erscheint das Buch am 2. November. Du kannst gerne auch später noch in die Leserunde einsteigen und hier mitmachen. An der Verlosung kannst du erst teilnehmen, wenn du 100 buchrelevante Beiträge angesammelt hast.
Was sind den buchrelevante Beiträge?
Ich habe leider immer nur meine Liste editiert beim Lesen 2011... aber mitlesen tue ich, mein Buch kaufe ich selbst.
Hallo,
leider muss ich mich wieder abmelden....
Ich bin kurzfristig dann im Urlaub und kann leider nicht mitlesen.... Mitlesen zwar schon, aber nicht hier mitdiskutieren...
Daher mich bitte streichen...
Au ja, ich möchte auch bitte gern mitlesen! Freu mich schon!
Hi
Eine Frage. Ich habe mich jetzt extra hierfür angemeldet.
Muss ich jetzt erst 100 Beiträge schreiben, um mitmachen zu können?
ZitatOriginal von RayneReason
Hi
Eine Frage. Ich habe mich jetzt extra hierfür angemeldet.
Muss ich jetzt erst 100 Beiträge schreiben, um mitmachen zu können?
Nein. Um an der Leserunde teilnehmen zu können spielt die Anzahl der Beiträge keine Rolle. Die sind nur für die Verlosung des Buches wichtig. Damit soll ausgeschlossen werden, das User sich anmelden und Bücher bekommen, obwohl sie nur mal ins Forum schnuppern.
Wenn Du Dir das Buch irgendwie besorgst, kannst Du natürlich an der Leserunde teilnehmen.
ZitatOriginal von Fragoletta
Was sind den buchrelevante Beiträge?
Wie es der Name schon sagt. Wir zählen nur Beiträge die zu Buchthemen geschrieben werden. Alles was in der Plauderecke etc. stattfindet, fließt nicht in die Beitragszählung.
ZitatIch habe leider immer nur meine Liste editiert beim Lesen 2011... aber mitlesen tue ich, mein Buch kaufe ich selbst.
Sehr fein, ich habe dich entsprechend eingetragen.