Ich möchte auch bitte. Das Buch erwarte ich schon sehnsüchtig!
Leserundenvorschlag ab 20. Oktober 2011 "Saeculum" mit Autorin
-
-
Ich würde auch gerne mitlesen - Erebos hatte mir bereits gut gefallen!
-
Ich würde ebenfalls gerne mitmachen ... es klingt wieder spannend!
-
Erebos kenne ich ja noch gar nicht :yikes! Das werde ich mir erst mal besorgen und lesen. Wenn es mir ebenso gut gefällt wie euch, melde ich mich hier wieder :-).
-
Da wäre ich auch sehr gern dabei! Das Buch steht schon auf der Wunschliste, nachdem ich Erebos quasi inhaliert habe...bin erst skeptisch drumherum geschlichen und wollte es eigentlich ignorieren, was eindeutig nicht geklappt hat! Ich bin sehr gespannt auf das Saeculum.
-
Auch dieses Buch werde ich nicht im Rahmen der Leserunden lesen, sonder lieber für mich alleine. Mich daher bitte von der List der Teilnehmer entfernen.
-
Ich würde gerne auch bei dieser LR mitmachen
Klingt superspannend! -
Ich mich auch "meld"
-
Da würde ich auch sehr gerne mitlesen. Das klingt spannend. Meld!
-
Das klingt gut. Ich mach mit. Von Erebos war ich begeistert.
-
Ich bitte bitte Erebos war schon so gut ....
-
Die Beschreibung des Buches klingt interessant. Ich würde auch gerne teilnehmen.
-
Nachdem Erebos so genial war und wir nach der Lesung hier in unserem Dorf auch einen sehr netten Abend verbracht haben, MUSS ich dieses Buch lesen.
-
Mich bitte aus der Verlosung schmeißen, aber bei der Leserunde versuche ich, dabei sein zu können.
-
Ich würde auch gern mitlesen! Ist das Buch Teil einer Reihe, sodass ich vorher noch etwas anderes lesen sollte?
-
Dieses Buch steht bereits auf meiner Wunschliste. Erebos war eins meiner Highlights im letzten Jahr, und ich hoffe, Saeculum wird genau so gut.
Ich wäre bei der Leserunde sehr gerne dabei
-
Hallo Lese-Rienchen,
Saeculum dürfte eigentlich kein Folgeband sein.
-
Ich möchte gerne mitlesen.
-
Bis einschließlich Vivian sind alle eingetragen.
@all,
denkt bitte daran mir eure Postadressen per PN zu senden, falls sie noch nicht vorliegen. -
Die Entscheidung ist gefallen, ich melde mich auch an.
Gestern abend habe ich mit Erebos angefangen und gleich die ersten 200 S. verschlungen. Das Buch hat ja noch mehr Suchtpotential als die Tribute von Panem :rolleyes. Am liebstem würde ich mich mit dem Buch zurückziehen und in einem Rutsch auslesen. Dummerweise habe ich heute Besuch :help!