Leserundenvorschlag ab 20. November 2011 "Die Alchemie der Nacht" mit Autorin

• Liebe Heike

Es ist nur fair wenn ich dir mitteile, dass ich dieses Buch fürs erste abbreche und weglege. Nach zwei Wochen Unterbruch, der aus diversen Gründen erfolgte, fand ich gestern Abend gedanklich nicht mehr recht in die Geschichte rein. Es liegt nicht an deinem Buch, dem Schreibstil oder dem Inhalt, diese Sachen haben mir sehr gut gefallen, sondern es sind wie gesagt Umstände die nichts mit deinem Buch zu tun haben die mich vom lesen abgehalten haben.

Für mich sind Leserunden nie wirklich abgeschlossen und ich werde das Buch irgendwann wieder in die Hand nehmen und dann meine Gedanken und meine Meinung in den entsprechenden Threads äussern.

Vielen Dank für dein Verständnis und liebe Grüsse aus der verschneiten Schweiz. :wave

sapperlot

• Lieber Sapperlot,

vielen Dank für Deine Nachricht! Gerade in der manchmal recht stressigen Vorweihnachtszeit ist es nicht immer einfach, sich aufs Lesen zu konzentrieren ...

Ich wünsche Dir eine wundervolle und vor allem entspannte Weihnachtszeit und freue mich, irgendwann wieder von Dir zu hören.

Herzliche Grüße aus dem verregneten Hamburg,
    Heike