Also irgendwie scheine ich mein Buch verloren zu haben. Ich finde es nicht mehr
Mördereulen-LR "Obsession" Simon Beckett ab 15.08.2011
-
-
eigentlich hatte ich ja geplant heute pünktlich mit Obsession anzufangen, aber mein aktuelles Buch will irgendwie nicht enden...
-
Ich komme momentan langsamer voran, da ich mit dem Rad zur Arbeit fahre. Damit fallen 40 Minuten bis eine Stunde Lesezeit am Tag weg.
-
Zitat
Original von Shadow91
Also irgendwie scheine ich mein Buch verloren zu haben. Ich finde es nicht mehrAh wie blöd! Hast du es mittlerweile gefunden?
Ich habe das Buch bereits, kann aber noch nicht einsteigen, weil ich noch in anderen LRs hinterherhinke.
Aber ich beeile mich mit den anderen Büchern -
Zitat
Original von Shotti
Ah wie blöd! Hast du es mittlerweile gefunden?
Ich habe das Buch bereits, kann aber noch nicht einsteigen, weil ich noch in anderen LRs hinterherhinke.
Aber ich beeile mich mit den anderen BüchernNein, leider nicht
Werde am Wochenende mal die ganze Wohnung aufn Kopf stellen und auch die entlegenen Ecken im Keller heimsuchen. Irgendwo muss es doch sein!
Würde dann halt später noch einsteigen, vorausgesetzt ich finde es -
Zitat
Original von Shadow91
Nein, leider nicht
Werde am Wochenende mal die ganze Wohnung aufn Kopf stellen und auch die entlegenen Ecken im Keller heimsuchen. Irgendwo muss es doch sein!
Würde dann halt später noch einsteigen, vorausgesetzt ich finde esDas ist ja schon ziemlich ungünstig Ist mir aber auch schon passiert. Und wenn es dann definitiv zu spät ist, liegt es irgendwo ganz offensichtlich herum. Ich hoffe, Du findest es bald!