Das interessiert mich auch. Ich möchte gerne mitlesen.
Leserundenvorschlag ab 10. November 2011 "Seine Toten kann man sich nicht aussuchen" mit Autorin
-
-
Ich möcht auch gern mitlesen.
-
Ich wäre dabei, allerdings habe ich das Buch bei ama vorbestellt und dort wird es erst im Dezember geliefert?????
-
Zitat
Original von Richie
Ich wäre dabei, allerdings habe ich das Buch bei ama vorbestellt und dort wird es erst im Dezember geliefert?????Richie, die Frage ist bei Facebook schon mal aufgetaucht. Wolke hat geschrieben, dass trotz des Lieferdatums von Amazon das Buch schon ab 7. November im Handel sein soll. Wenn nicht, hab ich auch keins zur Leserunde
-
das wäre aber blöd, wir wollten ja fast alle bei Amazon bstellen. Dann müßten wir die Lesung verschieben Jane oder was denkst Du??
-
Zitat
Original von Schnuckerle
das wäre aber blöd, wir wollten ja fast alle bei Amazon bstellen. Dann müßten wir die Lesung verschieben Jane oder was denkst Du??
Ich bin zwar nicht Jane :-], aber ich denke, wenn der Verlag das Wolke so mitgeteilt hat, dann wird man sich schon drauf verlassen können. Oder wir greifen für die Leserunde auf Janes handschriftliche Notizen zurück
-
Wie Würmchen schon schrieb, wird das Buch rechtzeitig erscheinen, damit die Leserunde stattfinden kann.
Ich freu mich übrigens schon wie ein Schnitzelchen.
-
Ich werde auch mitlesen, bin schon sehr gespannt!!!
-
Aufgrund der Diskussion in der Vergangenheit, werde ich an keinen Leserunden mehr teilnehmen. Diese jedoch selbstverständlich als Autorin gerne begleiten.
Ich möchte ganz ausdrücklich und explizit daraufhinweisen, daß mir als Autorin in dieser Runde jede Gefühlsäußerung, jede Kritik und jede kritische Anmerkung, so lange sie nicht unsachlich oder gar beleidigend daher kommt sehr herzlich willkommen ist.Ich möchte unter gar keinen Umständen, daß sich jemand zurück nimmt oder nicht traut seine Meinung zu äußern.
Es war mir wichtig dies noch mal deutlich zu sagen und ich freue mich wirklich sehr auf eure Anmerkungen und Gedanken, zu meinen ja nicht immer ganz einfachen Geschichten...
-
Das Buch ist schon vorbestellt. Bin dabei.
-
und warum seh ich das erst jetzt???
da ich Deine Kurzgeschichten immer sehr gern gelesen habe, werde ich mir bestimmt auch Dein Buch besorgen. Mal gucken, ob ich das schon bis zur Leserunde schaffe. Wenn, dann guck ich hier auch gern mal rein.
(liebe Wolke: bitte in die TN-Liste nicht oder nur in Klammern aufnehmen, ich bin ja kein besonders eifriger LR-Teilnehmer)
-
Ich möchte auch bitte mitlesen.
-
Ich möchte auch mitlesen.
-
Zuckelliese steigt in die Polizeiarbeit ein und liest mit. Vorbestellung wurde bei amazon soeben ausgelöst Babyjane hat mich erwischt.LG ;ZL
-
Bis einschließlich Zuckelliese sind alle eingetragen.
-
Nach der Leseprobe kann ich nicht anders als bei dieser LR mit zu machen
-
Ich wäre auch gerne dabei.
-
Hallo !
Ich möchte hier bitte auch mitlesen, Danke !
Andrea -
Habe mir das Buch schon vorgemerkt und wäre sehr gerne dabei!
-
Ich habe die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht.