Freut mich, daß eure Bücher langsam aber sicher eintrudeln.
Da meine Belegexemplarkiste leider irgendwo verschollen ist, bin ich gestern losgezogen und habe mir eins gekauft.
Ich habe die Buchhändlerin extra lange angesehen, sie hat sogar noch meine Kreditkarte in Empfang genommen und mich mit den Worten "Einen schönen Tag noch, Frau Binder!" Verabschiedet, aber erkannt hat sie mich nicht. Witzig, was die Uniform auf dem Cover ausmacht...
Leserundenvorschlag ab 10. November 2011 "Seine Toten kann man sich nicht aussuchen" mit Autorin
-
-
auch ich bin mit dabei
-
Mein Buch wurde von ama durch DHL geschickt und gestern von der Postbotin gegen Unterschrift abgegeben
Habe nur kurz reingelinst und mußte feststellen, daß beim Buchbinden die letzte Seite unten zerrissen und verschrumpelt wurde.
Ist das bei anderen Exemplaren auch?????
-
Bei mir war eine Ecke des Buches ( vorne unten rechts ) umgeknickt. Ich glaube, die haben sich beim Einpacken sehr beeilt.
-
Meins ist auch da habe aber noch keine Zeit gehabt anzufangen
-
Mein Exemplar hab ich gestern zum Feierabend aus der Packstation geholt - alle Ecken sind wo sie sein sollen :-], keine zusätzlichen Knicke und ich leg jetzt los damit.
-
Also mein Buch kam gestern auch von Amzon und es ist alles in Ordnung.
-
Zitat
Original von Richie
...die letzte Seite unten zerrissen und verschrumpelt wurde.Ist das bei anderen Exemplaren auch?????
Nein, bei meinem Exemplar, dass gestern kam, war alles in Ordnung! -
Heute hole ich endlich das Buch von der Post ab und kann dann am Abend oder spätestens morgen mit dem Lesen beginnen =) - Eine Altgriechischklausur wartete am Dienstag noch auf mich, so dass ich danach erst richtig wieder zum Lesen komme.
-
Nur kein Streß, ich bin ja da und antworte bestimmt auch in den nächsten Monaten noch auf Postings hier
-
Habe die ersten 60 Seiten schon durch Das Warten auf Kommilitonen und die Busfahrt heut Abend zum Chor hat gereicht, da ich aber auch schon zwei der Geschichten auf diesen Seiten kannte. =) - Post gibt es aber dann wohl morgen.
-
Ich habe das Buch heute aus meiner Packstation befreit und auch schon die ersten Kapitel gelesen. Bin zwar für die Leserunde nicht angemeldet, aber würde gerne hier mitmachen und hier und da meinen Senf zugeben.
-
Ja, mir geht's da ähnlich wie hestia. Ich hab das Buch fast schon durch, aber da ich große LR bisher nicht so gut fand und nicht wusste, wie gut ich zum Posten komme, hab ich mich nicht angemeldet. Ich werde wohl am WE meinen Senf zu den eigenen Abschnitten dazugeben, da ich jetzt ohnehin nicht wüsste, was genau wohin gehört, so schnell wie ich dann doch (wider Erwarten...) las.
Daher poste ich meine Frage auch mal schnell hier, ich hoffe, das ist okay. Mich würde nämlich aufgrund der Geisterfahrergeschichte interessieren, wie man sich denn als Verkehrsteilnehmer am besten in solchen Fällen verhält. Es hieß, dass es für die Polizei nicht die Lösung gibt und man meist ohnehin "zu spät" (bzw. wenn das Problem schon gelöst ist) eintrifft. Ich stelle mir eine solche Situation auch schwer vor. Aber, wie schon erwähnt, was macht man am besten als Autofahrer, der diese Meldung mitkriegt? Mein erster Gedanke wäre runter von der Autobahn, bis er weg ist oder - wenn sich das anbietet - an Tankstelle oder Rastplatz abwarten. Aber ist das wirklich sinnvoll? Und gibt es eine "Empfehlung", auf welchem Streifen ich am besten fahre, wenn ich vermute, mir könnte was entgegen kommen? Auf welchem Streifen fahren denn die Geisterfahrer in der Regel? (Sofern man das so überhaupt sagen kann).
Ach so...falls diese Fragen schon in dem entsprechenden Abschnitt aufkamen, dann ignoriert mich einfach bitte, ich lese das dann alles nach. War grad ohnehin nicht sicher, wo es am besten aufgehoben ist...
-
Habbisch erklärt! Geh suchen!
Hehehe! -
Zitat
Original von Babyjane
Habbisch erklärt! Geh suchen!
Hehehe!Ok, mach ich die Tage. Hab sowas befürchtet.
Schätze, den Unterschied zwischen Handfesseln und Handschellen find ich da auch dann irgendwo, oder?
Hast du eigentlich schon paar Infos zu Verkaufszahlen oder sowas?
-
Gestern bis nach sechs gearbeitet und da hatte Post schon zu :cry. Heute werde ich früher Feierabend machen ... man ... alle sind ja soooo begeistert von dem Buch ... muss jetzt auch anfangen ...
-
@ Gummi
Handfesseln heißen Handfesseln, weil sie nicht schellen, sondern fesseln!Und bisher nix Verkaufszahlen...
-
Zitat
Original von Babyjane
@ Gummi
Handfesseln heißen Handfesseln, weil sie nicht schellen, sondern fesseln!
Ich werde drüber nachdenken und mich später melden. Mir fiel ohnehin auf, dass ich das, was ich vorher schrieb, in "Fragen an Janine Binder" stellen wollte und nicht hier, aber ist jetzt auch schon egal... -
So - nun werde ich mit meinem Binder beginnen....
-
Mein Buch kam heute auch an, daher reihe ich mich schnell noch ein