Jetzt hab ich es schon wirklich lange her bei ama bestellt und bei mir steht noch immer Liefertermin 14.11
Leserundenvorschlag ab 10. November 2011 "Seine Toten kann man sich nicht aussuchen" mit Autorin
-
-
ich muss schon sagen, das ist langsam echt lächerlich. Ich meine, man bestellt doch vor, um das Buch am Erscheinungstag zu bekommen und nicht erst ne Woche später. Aber auch beim neuen Inge Löhnig haben sie es scheinbar geschafft, nur die Vorbestellungen auf Lager zu kriegen. Ist schon seltsam, wenn so ein großer Händler frisch erschienene Bücher nicht liefern kann.
-
Ich kenne das von Amazon so auch überhaupt nicht, eigentlich haben die immer sehr zeitnah ausgeliefert...
-
So, ich habe das Buch noch einmal bestellt. Wenn ich es denn doppel bekomme, dann habe ich ja etwas wirklich Gutes zum Verschenken.
-
Zitat
Original von Voltaire
So, ich habe das Buch noch einmal bestellt. Wenn ich es denn doppel bekomme, dann habe ich ja etwas wirklich Gutes zum Verschenken.Jaaaa, so ist brav!
-
Ich freue mich gerade übrigens über die erste Rezension bei Amazon, von einem gewissen Herrn Liehr, kenn ich gar nicht den Mann...
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich freue mich gerade übrigens über die erste Rezension bei Amazon, von einem gewissen Herrn Liehr, kenn ich gar nicht den Mann...Ist bestimmt ein alter Verehrer von dir...
Mein Buch soll übrigens morgen kommen, sagt Amazon...
-
Ha, amazon hat mein Buch verschickt :trippel! Dann kann es ja hoffentlich morgen oder übermorgen losgehen...
-
Zitat
Original von Groupie
Ha, amazon hat mein Buch verschickt :trippel! Dann kann es ja hoffentlich morgen oder übermorgen losgehen... -
Auch meines ist da, ich kann es heute Nachmittag abholen, werde daher heute Abend mit dem lesen beginnen.
-
Heute ist mein Buch angekommen - ich werde also auch demnächst in die LR einsteigen.
-
Schön!
-
Meines ist auch da, hinten raus ging es dann doch noch relativ schnell :-]. Da mir ein sehr ausgefülltes Wochenende bevorsteht, wird nicht viel Zeit zum Lesen und Posten übrig bleiben, aber ein bisschen wird sich schon abzweigen lassen. Das Vorwort hab ich schon gelesen und heute Abend im Bett schaffe ich vielleicht die erste Geschichte.
-
Buch ist da!
Hoffe das ich am Wochenende einiges weg schaffe....
Mal schauen wo ich was zu meckern finde. -
Buch ist da - ich frage mich, warum amazon diesmal für Packen und Abschicken mehr als 24h brauchte, aber das lässt sich auch nicht mehr ändern.
Die ersten Geschichten sind auch schon geschafft.
-
Es ist da!!!
Ich werde aber später starten - lese gerade noch ein Buch....
-
Werde mein Buch am Montag von der Post abholen können, DHL konnte es nicht in meinem Briefkasten oder bei ienem Nachbarn lassen, weil ich Freitag Vormittag schon unterwegs war, ansosnten wäre es schon längst da. -.-
-
Toll ... Benachrichtigung, dass ich es bei der Post am nächsten Werktag abholen kann ... ... sind die denn blöd? Ich war doch den ganzen Vormittag zu Hause. Sonst stopfen die doch alles in den Briefkasten oder klingeln einen morgens aus dem Bett ... sorry Jane ... ich kann dann erst nächste Woche einsteigen
-
Na, wer sagt es denn... Mein Buch ist auch da. Ich werde dann heute Abend auch endlich starten können.
-
Buch ist gestern angekommen, aber da war ich auf einer Feier.
Heute morgen, noch vor der Arbeit, ausgepackt und durchgeblättert. Wollte dann beim Kaffee nur mal eben kurz rein lesen und war sofort gefangen.Ich kann nur sagen: Wow!