Meine Freundin hatte bei Libresco bestellt, kannte ich bis gestern gar nicht und hatte das Buch gestern bereits im Briefkasten!
Leserundenvorschlag ab 10. November 2011 "Seine Toten kann man sich nicht aussuchen" mit Autorin
-
-
Also in Leipzig steht es in der Buchhandlung im Regal (zumindestens tat es das um sechs Uhr noch- maybe mittlerweile sind die drei Exemplare weg).
-
Ich schleiche morgen mal durch Köln, getarnt mit Mütze und Schal und gucke mal wie die Lage da so ist... irgendwie, will ich es gerne mal irgendwo stehen sehen!
-
Bei http://www.buchkatalog.de ist es auch Verfügbar, ich glaub aber das ist auch Libresco oder gehört zumindest zum selben Unternehmen
-
@BJ : Auf FB kannst du ja mein Foto bestaunen.
-
Ich warte noch auf die Amazon Bestellung, werde so wohl nächste Woche einsteigen, wenn das Buch wirklich erst am Samstag kommt. Bin dann nämlich nicht in Münster.
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich schleiche morgen mal durch Köln, getarnt mit Mütze und Schal und gucke mal wie die Lage da so ist... irgendwie, will ich es gerne mal irgendwo stehen sehen!Bei der Mayerschen am Neumarkt einfach einmal die Rolltreppe hoch, dann nach rechts Richtung "Politik/Geschichte" (oder Politik und sonstwas mit G), zu dem Stand mit "Neu". Zumindest hab ich es da gesehen, kann aber sein, dass die es da auch woanders haben.
Ich hab da nur reingelinst, die Widmung, Prolog und Danksagung gelesen. Ich wusste, wenn ich mehr lese, bleib ich dort hängen oder kaufe es und mein Buch ist ja schon bestellt. ich hoffe, es kommt bald, aber ich bin fast sicher, es wäre mir zu harte Kost, um es irgendwie am Stück zu lesen. Eine der Gründe, warum ich nicht an der LR teilnehme, wobei ich so große LR ohnehin nicht so mag. Aber ich werd mal sicher später nachlesen, also hoffe ich, die Autorin guckt auch dann noch rein.
-
Das ist mir bisher noch nicht passiert, eine Leserunde beginnt und mein Buch ist noch nicht da :fetch! Noch nicht mal eine Versandmail ist raus :fetch! Ich überlege, die Bestellung bei Amazon zu stornieren und es anderweitig zu besorgen. Aber dann krieg ich es wahrscheinlich doppelt, weil es trotz Storno noch rausgeht, das ist mir nämlich schon mal passiert.
Ich bin sauer auf Amazon :fetch!!!
-
-
Zitat
Original von Lumos
Das ist mir bisher noch nicht passiert, eine Leserunde beginnt und mein Buch ist noch nicht da :fetch! Noch nicht mal eine Versandmail ist raus :fetch! Ich überlege, die Bestellung bei Amazon zu stornieren und es anderweitig zu besorgen. Aber dann krieg ich es wahrscheinlich doppelt, weil es trotz Storno noch rausgeht, das ist mir nämlich schon mal passiert.Ich bin sauer auf Amazon :fetch!!!
Das kann ich so nur unterschreiben! Es nervt gewaltig. -
*reicht mal eine Tüte Gelassenheit an alle Wartenden, denn heute hat sie genug davon*
-
Auch ich bin leider noch ohne (amazon) Lieferung
Grüsse
Andrea -
Zitat
Original von Gummibärchen
*reicht mal eine Tüte Gelassenheit an alle Wartenden, denn heute hat sie genug davon*Danke! In der Regel zählt Gelassenheit zu meinen "Tugenden", aber es gibt Ausnahmen ;-). Gerade habe ich mit der "Buchhandlung meines Vertrauens" telefoniert, aber deren Großhändler verfügt auch noch nicht über die Bücher. Der Verlag scheint sehr unterschiedlich auszuliefern, schon merkwürdig :gruebel. Oder ist das normal und gibt es öfter?
-
Also ich bin schon zur Hälfte durch und habe beim Lieblingsdealer vor Ort bestellt, wobei nicht nur ich vorbestellt hatte und noch welche im Regal standen. Wenn ihr euch also nicht beeilt müsst ihr auf die zweite Auflage warten..
-
Zitat
Original von beowulf
Also ich bin schon zur Hälfte durch und habe beim Lieblingsdealer vor Ort bestellt, wobei nicht nur ich vorbestellt hatte und noch welche im Regal standen. Wenn ihr euch also nicht beeilt müsst ihr auf die zweite Auflage warten..Danke! Das baut mich jetzt total auf ;-)!
-
Locker bleiben, es läßt sich nicht ändern und wenn es euch tröstet, meine Exemplare sind auch noch nicht da.
-
Dann muss ich halt ein wenig "hinterherlesen".
-
Meine Amazon-Bestellung steht inzwischen auf dem Status "versandt". Ich hoffe, dass ich es auch ohne "Prime" morgen bekommen und dann kann ich am Wochenende die Füsse hochlegen und in aller Ruhe hinterherlesen.
-
Ich les in dem Fall auch hinterher, mein Buchdealer hat versprochen ne Mail zu schicken wenn es da ist. Die kam eben noch net, aber dann kann ich so wenigstens noch mein aktuelles Buch fertig lesen..
-
Amazon hat geschrieben, dass mein Buch gestern um 11:17 versand wurde. JAAAAAA