Leserundenvorschlag ab 10. November 2011 "Seine Toten kann man sich nicht aussuchen" mit Autorin

• Ich schleiche morgen mal durch Köln, getarnt mit Mütze und Schal und gucke mal wie die Lage da so ist... irgendwie, will ich es gerne mal irgendwo stehen sehen! :lache

• Zitat

Original von Babyjane
    Ich schleiche morgen mal durch Köln, getarnt mit Mütze und Schal und gucke mal wie die Lage da so ist... irgendwie, will ich es gerne mal irgendwo stehen sehen! :lache

Bei der Mayerschen am Neumarkt einfach einmal die Rolltreppe hoch, dann nach rechts Richtung "Politik/Geschichte" (oder Politik und sonstwas mit G), zu dem Stand mit "Neu". Zumindest hab ich es da gesehen, kann aber sein, dass die es da auch woanders haben.

Ich hab da nur reingelinst, die Widmung, Prolog und Danksagung gelesen. Ich wusste, wenn ich mehr lese, bleib ich dort hängen oder kaufe es und mein Buch ist ja schon bestellt. ich hoffe, es kommt bald, aber ich bin fast sicher, es wäre mir zu harte Kost, um es irgendwie am Stück zu lesen. Eine der Gründe, warum ich nicht an der LR teilnehme, wobei ich so große LR ohnehin nicht so mag. Aber ich werd mal sicher später nachlesen, also hoffe ich, die Autorin guckt auch dann noch rein. :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Das ist mir bisher noch nicht passiert, eine Leserunde beginnt und mein Buch ist noch nicht da :fetch! Noch nicht mal eine Versandmail ist raus :fetch! Ich überlege, die Bestellung bei Amazon zu stornieren und es anderweitig zu besorgen. Aber dann krieg ich es wahrscheinlich doppelt, weil es trotz Storno noch rausgeht, das ist mir nämlich schon mal passiert.

Ich bin sauer auf Amazon :fetch :fetch :fetch!!!

• Zitat

Original von Lumos
    Das ist mir bisher noch nicht passiert, eine Leserunde beginnt und mein Buch ist noch nicht da :fetch! Noch nicht mal eine Versandmail ist raus :fetch! Ich überlege, die Bestellung bei Amazon zu stornieren und es anderweitig zu besorgen. Aber dann krieg ich es wahrscheinlich doppelt, weil es trotz Storno noch rausgeht, das ist mir nämlich schon mal passiert.

Ich bin sauer auf Amazon :fetch :fetch :fetch!!!

:write :write :write :write :write
    Das kann ich so nur unterschreiben! Es nervt gewaltig. :fetch

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• *reicht mal eine Tüte Gelassenheit an alle Wartenden, denn heute hat sie genug davon* ;-)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    *reicht mal eine Tüte Gelassenheit an alle Wartenden, denn heute hat sie genug davon* ;-)

Danke! In der Regel zählt Gelassenheit zu meinen "Tugenden", aber es gibt Ausnahmen ;-). Gerade habe ich mit der "Buchhandlung meines Vertrauens" telefoniert, aber deren Großhändler verfügt auch noch nicht über die Bücher. Der Verlag scheint sehr unterschiedlich auszuliefern, schon merkwürdig :gruebel. Oder ist das normal und gibt es öfter?

• Also ich bin schon zur Hälfte durch und habe beim Lieblingsdealer vor Ort bestellt, wobei nicht nur ich vorbestellt hatte und noch welche im Regal standen. Wenn ihr euch also nicht beeilt müsst ihr auf die zweite Auflage warten..

• Ich les in dem Fall auch hinterher, mein Buchdealer hat versprochen ne Mail zu schicken wenn es da ist. Die kam eben noch net, aber dann kann ich so wenigstens noch mein aktuelles Buch fertig lesen..