ZitatOriginal von Babyjane
Danke, obwohl mir das eher nebensächlich ist, ich finde wichtiger, daß die Eulen mich in der Leserunde am Leben lassen...
Wie heißt es so richtig: Seine Toten kann man sich nicht aussuchen.
ZitatOriginal von Babyjane
Danke, obwohl mir das eher nebensächlich ist, ich finde wichtiger, daß die Eulen mich in der Leserunde am Leben lassen...
Wie heißt es so richtig: Seine Toten kann man sich nicht aussuchen.
Solange Du nichts schlechtes über die Eulen schreibst
Wie könnte ich!
Bin ich eigentlich die erste Eule, die erst ihre Texte bei der Büchereule reingestellt und dann ein Buch rausgebracht hat? Ne oder? Oder doch?
Ich glaube schon, könnte mich an sonst keine andere Eule erinnern.
edit die Maus war schneller
Mein Buch kam gerade mit der Post.
in meiner Vorbestellung steht immernoch der 4. Januar. Allerdings steht das Buch mittlerweile auf Auf Lager.
Mir ist das letztens schon mal aufgefallen, daß die Vorbestellungen bei Amazon scheinbar nicht wirklich zum Erscheinungstermin verschickt werden.
Ich denke, ich werde meine Bestellung jetzt doch stornieren und auf die E-Book Variante umsteigen.
ZitatOriginal von streifi
Allerdings steht das Buch mittlerweile auf Auf Lager.
Mir ist das letztens schon mal aufgefallen, daß die Vorbestellungen bei Amazon scheinbar nicht wirklich zum Erscheinungstermin verschickt werden.
Ich denke, ich werde meine Bestellung jetzt doch stornieren und auf die E-Book Variante umsteigen.
Die sind heute sicherlich beliefert worden und werden die Vorbestellungen im Lauf des Tages raussenden. Warte doch einfach mal ab, ob du im Lauf des Nachmittag/Abends eine Versandmeldung erhälst.
schon zu spät
Das ist aber auch nicht das erste Mal, daß meine Vorbestellung liegengeblieben ist. Ich hatte vor meinem Urlaub ein Buch vorbestellt, das eigentlich locker vorher noch kommen sollte, da der Erscheinungstermin ca. eine Woche vor Abfahrt lag. Das Buch war dann schon mindestens zwei Tage auf Lager und mit meiner Bestellung hat sich nix getan. Ich hab es dann storniert und neu bestellt und siehe da, plötzlich hab ich es sofort zugeschickt bekommen.
Vielleicht liegt es daran, daß ich kein Prime habe, aber trotzdem finde ich es etwas seltsam.
ZitatOriginal von streifi
schon zu spät
Das ist aber auch nicht das erste Mal, daß meine Vorbestellung liegengeblieben ist. Ich hatte vor meinem Urlaub ein Buch vorbestellt, das eigentlich locker vorher noch kommen sollte, da der Erscheinungstermin ca. eine Woche vor Abfahrt lag. Das Buch war dann schon mindestens zwei Tage auf Lager und mit meiner Bestellung hat sich nix getan. Ich hab es dann storniert und neu bestellt und siehe da, plötzlich hab ich es sofort zugeschickt bekommen.
Vielleicht liegt es daran, daß ich kein Prime habe, aber trotzdem finde ich es etwas seltsam.
Nö, Prime nutzt dir da auch nicht unbedingt, Amazon hat da in letzter Zeit ein wenig Probleme.
und meine Buchhandlung schreibt mir :
besten Dank für Ihre Bestellung.
Der von Ihnen gewünschte Titel "Seine Toten kann man sich nicht aussuchen" ist noch nicht erscheinen. Voraussichtliches Erscheinungsdatum ist der 5. Dezember. Gerne merken wir den Titel für Sie vor und melden uns sobald er bei uns eintrifft.
Bitte geben Sie uns doch nochmals kurz Bescheid, ob wir den Titel vormerken sollen.
AMAZON hat mir gerade geschrieben, dass mein vorbestelltes Buch von Jane, voraussichtlich am 12.11. ausgeliefert wird JAAAAA
ich klicke mich dann ab da ein.
Ich habe die gleiche Mail bekommen. Ich bin dann auch ab dann dabei...
ZitatOriginal von Schnuckerle
AMAZON hat mir gerade geschrieben, dass mein vorbestelltes Buch von Jane, voraussichtlich am 12.11. ausgeliefert wird JAAAAA
ich klicke mich dann ab da ein.
Ja, ich auch. Aber für mich wird das ganz schön eng :-(. Am 15. beginnt eine Leserunde, die ich selbst erstellt habe und betreue und die deshalb Vorrang für mich hat. Ich hatte gehofft, Babyjanes Buch bis dahin ausgelesen zu haben - daraus wird nun wohl nix. Muss dann mal schauen wie es mit der Teilnahme hier aussieht. Wenn ich mich richtig erinnere, handelt es sich um einzelne Geschichten, von denen sich bestimmt immer mal eine dazwischen schieben lässt.
Ich hab auch eine mail bekommen: Voraussichtlicher Liefertermin 14.11.2011.
Es ist ja auch nicht schlimm, wenn ihr später startet, ich bin ja da und werde auch später eintrudelnde Kommentare noch beantworten.
Außerdem ist mein Büchlein ja auch nur 250 Seiten stark... wir kriegen das schon hin.
Meine Vorbestellung bei Amazon (ich war neugierig) soll allerdings morgen geliefert werden, ich bin aber auch Prime-Kundin... weiß nicht, ob das daran liegt.
ZitatOriginal von Wolke
Mein Buch kam gerade mit der Post.
Sofern man Fragen darf, bei wem hast du den bestellt?
ZitatOriginal von Rosenstolz
Ich hab auch eine mail bekommen: Voraussichtlicher Liefertermin 14.11.2011.
Diese hatte ich auch
Wäre jemand, der die Printausgabe hat, so nett, hier im Fred zu den Seitenangaben die entsprechenden Geschichten-Überschriften angeben?
EDIT
Hat sich erledigt, danke. Ich sehe gerade, dass die Überschriften jeweils im ersten Beitrag der Threads mit angegeben sind.
Vielen Dank dafür!
Mein Buch meldet sich bei mir, sobald es da ist. Also steige ich später ein. Meine Buchhandlung hat sogar mit dem Verlag telefoniert