Leserundenvorschlag ab 10. November 2011 "Seine Toten kann man sich nicht aussuchen" mit Autorin

• @ Beatrix
    Ich meinte aber den Erscheinungstermin.... :lache
    Bei mir steht grad wirklich alles Kopf, komme nur nach Hause um mich in die Bauarbeiterkluft zu werfen und dann zur Baustelle zu düsen, oder mal ein paar Stunden zu schlafen.

Wolke bekommt die Einteilung heute Abend, da hab ich dann endlich mal ein paar Stunden zur Erlediung elementarer Dinge, während ich auf die Nachmieterin warte, die irgendwas ausmessen muß. :-]

• Bei amazon ist es jetzt "Gewöhnlich versandfertig in 6 - 8 Wochen". Ich glaube ja fest daran, dass sich das noch ändert :wave.

edit: Oder macht es Sinn, das Buch bei amazon zu stornieren und es hier in der Buchhandlung zu bestellen? Geht das schneller?

• Zitat

Original von Groupie
    Bei amazon ist es jetzt "Gewöhnlich versandfertig in 6 - 8 Wochen". Ich glaube ja fest daran, dass sich das noch ändert :wave.

edit: Oder macht es Sinn, das Buch bei amazon zu stornieren und es hier in der Buchhandlung zu bestellen? Geht das schneller?

Ich glaube das wird dir auch nicht viel nutzen, selbst beim Verlag ist es nicht verfügbar, das Taschenbuch wird immer noch mit "Erscheint: Dezember 2011" deklariert.

Da ich es mir als eBook und Taschenbuch bestellt habe, kann ich nur sagen, mit dem eBook ist es super gelaufen und ich konnte es gestern ohne Probleme laden, bei dem Taschenbuch hab ich gerade heute die Rückmeldung bekommen, das der Liefertermin vom Verlag noch nicht bekannt ist.

• Zitat

Original von Whooomaster

Ich glaube das wird dir auch nicht viel nutzen, selbst beim Verlag ist es nicht verfügbar, das Taschenbuch wird immer noch mit "Erscheint: Dezember 2011" deklariert.

Da ich es mir als eBook und Taschenbuch bestellt habe, kann ich nur sagen, mit dem eBook ist es super gelaufen und ich konnte es gestern ohne Probleme laden, bei dem Taschenbuch hab ich gerade heute die Rückmeldung bekommen, das der Liefertermin vom Verlag noch nicht bekannt ist.

auch ne Methode die eBook Verkäufe zu steigern ;-) einfach das Taschenbuch ein paar Wochen später liefern.

• Lest ihr eigentlich auch die älteren Beiträge? Dann hättet ihr nämlich meinen Beitrag aus der letzten Woche auch entdeckt und würdet euch wohl etwas in Geduld üben:

Zitat

Original von Wolke

Ich habe gerade bezüglich des Termins noch einmal mit Piper telefoniert. Das Buch ist beim Verlag schon als verfügbar gemeldet und sollte allerspätestens am 10. November bei allen Buchhändlern (die es bestellt haben) vorrätig sein. Der derzeitige Termin bei Amazon ist definiv ein Fehler von Amazon! :wave

• Zitat

Original von streifi

auch ne Methode die eBook Verkäufe zu steigern ;-) einfach das Taschenbuch ein paar Wochen später liefern.

Hallo,

das glaube ich nun nicht, das hat wohl schlicht etwas mit Logistik usw. zu tun, bei den eBooks brauch ja nur jemand das Buch freigeben, bei den Taschenbüchern gestaltet sich dies ja wesentlich schwieriger und vor allem auch zeitintensiver.

• Wenn der Verlag das e-book freigibt, Whooomaster, dann kannst du davon ausgehen, dass sich die Bücher in der Auslieferung befinden. Der Verlag hatte ja gesagt, bis zum 10. sollen die Bücher in den Buchhandlungen sein. Wartet doch einfach mal ab, anstatt sich hier vor dem Termin verrückt zu machen... :rolleyes

• Zitat

Original von Wolke
    Wenn der Verlag das e-book freigibt, Whooomaster, dann kannst du davon ausgehen, dass sich die Bücher in der Auslieferung befinden. Der Verlag hatte ja gesagt, bis zum 10. sollen die Bücher in den Buchhandlungen sein. Wartet doch einfach mal ab, anstatt sich hier vor dem Termin verrückt zu machen... :rolleyes

Ich wollte Streifi eigentlich nur klar machen, das dies kein böser Wille oder Absicht des Verlages ist, nicht mehr und nicht weniger ;-)

• Ehm, na, ja... Geduld und ich, sagen wir mal, wir sind keine Freunde... Ich hatte mich lediglich gewundert, dass amazon den Status schon geändert hat, aber das Endergebnis dasselbe bleiben würde. Gut, dass Weihnachten vor der Tür steht und ich mir einen Kindle wünsche. Für meine Ungeduld ist der praktischer ;-).

• Einteilung an Wolke ist raus....

Ich tue übrigens jetzt schon mal kund, daß ich am 11.11. Leserunden-Pause mache, wenn kein Wunder passiert und alle kleinen Karnevalisten total brav sind, werde ich nämlich den ganzen Tag in Köln in der Gefangenensammelstelle zubringen und dabei unheimlich viel Spaß und Freude haben.... :cry

• Zitat

Original von Babyjane
    Ich tue übrigens jetzt schon mal kund, daß ich am 11.11. Leserunden-Pause mache, wenn kein Wunder passiert und alle kleinen Karnevalisten total brav sind, werde ich nämlich den ganzen Tag in Köln in der Gefangenensammelstelle zubringen und dabei unheimlich viel Spaß und Freude haben.... :cry

Na das klingt ja "spaßig"...

Ich hätte natürlich das Buch auch schon längst gerne hier, da zeigen sich dann doch eBook-Vorteile, aber ich warte lieber 2-3 Tage länger auf das TB, als dass ich eBook lese.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Babyjane
    Einteilung an Wolke ist raus....

Viel Glück und wenig blaue Flecke :keks

Zumindest besteht die Chance, das du nicht mit Megaphone und anderem Zeug traktiert wirst, das hat auch was :gruebel

• So, die ersten Print-Exemplare wurden gesichtet....
    Meine Freundin hat drei Stück soeben aus ihrem Briefkasten gefischt, bestellt bei Libresco (sagte mir jetzt gar nichts) aber die waren offenbar sehr fix! Und ich kann somit sagen, ICH BIN VERÖFFENTLICHT! :-]