Ich hab es ja auch schon vorbestellt und würde daher auch gerne mitlesen....
Allerdings hab ich als Lieferdatum mittlerweile den 2. Februar drinstehen....
Notfalls wird dann halt storniert und neu bestellt.
Leserundenvorschlag ab 10. November 2011 "Seine Toten kann man sich nicht aussuchen" mit Autorin
-
-
Keine Angst, das paßt alles noch. Die Presse hat offenbar schon die ersten gebundenen Exemplare vorliegen... Es wird also pünktlich erscheinen, egal, was Amazon sagt!
-
Also mein Exemplar ist da... kann los gehen.
-
grad noch ueberlegt, ob dies nicht ein toller Test fuer mein erstes deutsches eBook waere - aber das kommt laut Verlag erst im Dezember raus
-
Beatrix, der Erscheinungstermin wird überall mit Dezember angegeben.
Es wird allerdings ab dem 07.11. ausgeliefert werden.
Wie das mit dem Ebook aussieht, kann ich allerdings nicht sagen. -
Ich bin gerade bei Amazon auf mein Konto und da steht nach wie vor Liefertermin 4. Januar 2012
-
Bei amazon steht, dass es im Dezember 2011 erscheint, in der Mail von amazon bekomme ich es erst am 3.12. geliefert.
-
Ich habe es jetzt einfach bei meinem Lieblingsdealer vorbestellt.
-
Komisch bei Amazon steht als Erscheinungsdatum noch immer Dezember, aber bei meiner Bestellung, wie bei Richie, Auslieferung 4.1.2012.
Na hoffen wir mal das Jane es besser weiß.
-
Ruhig Blut, die Bücher werden rechtzeitig da sein.
Amazon kann ja nur das angeben, was der Verlag vorgibt und der spricht nun mal im Moment noch offiziell von Dezember.Da ich mein erstes Exemplar aber schon habe, könnt ihr ganz ruhig bleiben... wirklich.
-
Zitat
Original von Babyjane
Ruhig Blut, die Bücher werden rechtzeitig da sein.
Amazon kann ja nur das angeben, was der Verlag vorgibt und der spricht nun mal im Moment noch offiziell von Dezember.
Ich kann mich hier nur BJ anschließen. Das Buch wird schon rechtzeitig da sein, egal was Amazon zur Zeit sagt!! -
Na gut, dann hoffen wir das Beste. Ich habe mein Buch gerade bestellt und immer noch lautet der Liefertermin 4.1.2012.
-
Kindle ebook ist jetzt auch mit ET 7. November angegeben.
-
Bei mir stand auch 4.1.
-
wenn es nicht rechtzeitig da ist storniere ich halt und hol mir die kindle Variante
-
Ich wollte es auch gerade vorbestellen, da steht immer noch der 4.1.
Also warte ich noch ab. -
Ich melde mich dann mal zur Leserunde an.
-
Voltaire, das freut mich sehr!
-
Ich werde wohl erst später das Buch lesen können. Es wird wohl im Novemberbuget nicht rein passen.
-
Ich habe eben meine Bestellung bei amazon ausgeführt.
Wird schon klappen mit dem Liefertermin.