Ich werde wohl erst später dazu stoßen können.. derzeit habe ich einen Leserundenstau und komme einfach nicht hinterher :cry. Dabei liegt das Buch schon hier und wartet darauf, gelesen zu werden ...
Leserundenvorschlag ab 10. Dezember 2011 "Gegen alle Zeit" mit Autor
-
-
Ich habe doch die Kindle-Ausgabe, da ich einen Großteil im Zug lesen werde. Könnte derjenige, der die Leserundeneinteilung macht, auch die Kapitelnummern mit angeben?
Die Kindle-Ausgabe hat leider - noch - keine Seitenzahlen.Edit
Ich sehe gerade, es sind sieben Teile und ein Epilog. Vielleicht kann man daraus 8 Teile machen. Macht das Sinn, Mani?
-
Hallo zusammen!
Ich halte es für sinnvoll, die Threads nach den Teilen zu strukturieren (auch weil die Erzählperspektiven zwischen den Teilen mitunter wechseln) und den relativ kurzen siebten Teil mit dem Epilog zusammenzufassen, sodass sich insgesamt 7 Unterteilungen ergeben:
1 - Erster Teil, 2 - Zweiter Teil, 3 - Dritter Teil, 4 - Vierter Teil, 5 - Fünfter Teil, 6 - Sechster Teil, 7 - Siebter Teil und Epilog. -
Mein Buch ist gestern gekommen. Solange ich es eingeschweisst lasse, werde ich auch noch nicht anfangen Allerdings wird es bei mir bestimmt auch später....
-
tut mir leid, aber ich muss mich leider aus der LR abmelden
Mir gehts gerade nicht so gut, weshalb ich mich überhaupt nicht auf eine LR konzentrieren kann. -
Zitat
Original von bonomania
tut mir leid, aber ich muss mich leider aus der LR abmelden
Mir gehts gerade nicht so gut, weshalb ich mich überhaupt nicht auf eine LR konzentrieren kann.Ich hatte mich auch vor einer Weile hier abgemeldet. Hoffentlich ging das nicht unter.
-
Ich will auch, dass mein Buch bald kommt
-
Habe mein aktuelles Buch noch nicht durch und werde daher wohl später anfangen
-
Habe es geschafft, nun doch gleich anzufangen...
-
Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.... Oh, ja! Das musste ich heute mal wieder erleben und mein ganzes, schön geplantes Programm wurde komplett über den Haufen geschmissen...
Daher konnte ich heute leider doch noch nicht mit Lesen beginnen - aber ich hoffe, dass es Morgen wieder geordneter zugeht und ich mich in die LR einklinken kann. Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt und freue mich sehr auf das Buch!
-
Bloß nicht hetzen! So eine Zeitreise will gut geplant und der Koffer gepackt sein
-
Zitat
Original von Moorteufel
Bloß nicht hetzen! So eine Zeitreise will gut geplant und der Koffer gepackt seinund nicht das Handtuch vergessen
[SIZE=7](vgl. Per Anhalter durch die Galaxis)[/SIZE]
-
Ich bin neidisch auf alle die schon lesen!
-
ich lese noch das Weihnachtsbuch zu Ende. Dann gehts nach London. Auf dem Kindle habe ich es schon. Ute
-
Zitat
Original von Moorteufel
Bloß nicht hetzen! So eine Zeitreise will gut geplant und der Koffer gepackt sein
So, jetzt aber! Der Koffer ist gepackt und das Handtuch wurde nicht vergessen... Und jetzt auf nach London!ZitatOriginal von Nightflower
Ich bin neidisch auf alle die schon lesen!
Ich fange auch erst jetzt an. Ausserdem heisst es doch: Vorfreude ist die schönste Freude! -
Ich hab auch endlich die "Pforte der Verdammnis" beendet und steige nun auch hier ein.
-
Ich habe leider am Wochenende nicht soviel Zeit zum Lesen gehabt - und werde nun einsteigen (Handtuch ist natürlich dabei!)!
-
Zitat
Original von bibliocat
(Handtuch ist natürlich dabei!)!Brav!!!
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Brav!!!
Die Anhalter durch die Galaxys Bücher sollte ich auch mal wieder lesen....
-
Ich habe meine letztens hierher überführt. Jetzt müssen sie sich erst einleben.. Aber lesen.. ja, das sollte ich sie auch mal wieder .. ist schon ca. 10 Jahre her