Da wäre ich auch gerne wieder dabei!

Leserundenvorschlag ab 10. Dezember 2011 "Gegen alle Zeit" mit Autor
-
-
Bis einschließlich bibliocat sind alle eingetragen.
-
Hallo zusammen,
noch sind es ja ein paar Monate, bis wir uns gemeinsam ins London des Jahres 1724 begeben. Aber zur Einstimmung habe ich schon mal ein paar Dateien auf meine Homepage hochgeladen. Es handelt sich um den Stadtplan und das Panorama, wie sie im Vorsatz des Buches zu sehen sein werden. Wer Lust hast, kann ja mal auf die Links klicken. Bei YouTube gibt's auch einen Video-Trailer zu bestaunen. Hier ist der Link:
Gegen alle Zeit - Video -
Hallo,
jetzt hoffe ich nur noch, dass es das Buch nicht nur als epub, sondern auch als Kindle Version geben wird. Dann würde ich mitmachen.London fasziniert mich sowieso und ich bin gerade am River Fleet entlangewandert, der leider nur noch unterirdisch fließt. Aber es gibt eine Geocaching Serie, die sich ausführlich mit dem "lost river" beschäftigt.
Also mit meinem Kindle wäre ich dabei!
Ute -
Zitat
Original von nordicute04
Also mit meinem Kindle wäre ich dabei!
Ute
Da es von meinem letzten Roman "Unter der Asche" sowohl eine Apple-, epub- und Kindle-Version gegeben hat, bin ich zuversichtlich, dass dies auch bei "Gegen alle Zeit" der Fall sein wird.Nachsatz: Seit heute ist es amtlich, hier ist der Kindle-Link zu Amazon.
-
Zitat
Original von Moorteufel
Da es von meinem letzten Roman "Unter der Asche" sowohl eine Apple-, epub- und Kindle-Version gegeben hat, bin ich zuversichtlich, dass dies auch bei "Gegen alle Zeit" der Fall sein wird.Klasse! Danke. Ute
-
Eine erste Leseprobe zu "Gegen alle Zeit" (S. 1 - 30) ist online. Wer das PDF (samt einigen Vignetten und Illustrationen) herunterladen möchte, kann dies hier tun: Gegen alle Zeit - Leseprobe Die Datei ist 4,4 MB groß (wg. der Illustrationen).
-
ok, das nimmt mir die Entscheidung ab, ob ebook oder gedrucktes Buch.
-
Zitat
Original von Bouquineur
ok, das nimmt mir die Entscheidung ab, ob ebook oder gedrucktes Buch.
Ich werde trotzdem mit dem Kindle lesen. Die Illustrationen kann ich mir groß und in Farbe dann am "Kindle für PC" angucken.
Ich freue mich drauf.
Ute -
Zitat
Original von nordicute04
Die Illustrationen kann ich mir groß und in Farbe dann am "Kindle für PC" angucken.
Die Illustrationen sind ohnehin in schwarz-weiß -
Sofern sie drin sind. Ich hatte letztens ein Buch, da gab es zwar die großen Illustrationen aber diese "Zwischengrafiken", wie hier in der Leseprobe die Feder, haben gefehelt.
-
Seit Anfang November ist "Gegen alle Zeit" in der Lübbe-Lesejury als Geheimtipp gelistet.
Wer eine noch etwas umfangreichere Leseprobe (40 Seiten!) lesen oder darüber abstimmen will, kann das hier tun: Lübbe-Lesejury
Aber es dauert ja auch nicht mehr lange, bis das Buch in Gänze erschienen ist -
Ich wär auch gerne dabei.
-
Ich habe meines heute bekommen, aber ausfoliert wird erst am 10.ten.
-
Zitat
Original von beowulf
Ich habe meines heute bekommen, aber ausfoliert wird erst am 10.ten.
Genau so werde ich es auch machen.
-
Ich bestelle es erst kurz vorher, sonst mache ich mich sofort drüber her. Und ich muss es als BUCH lesen
*hibbel*
-
Mein Buch kam heute an
-
Ich muss mich von der LR wieder abmelden.
Bei mir beginnt am 9.12. erst noch ne Leserunde und das wird mir sonst zuviel.
Aber ich werde mir eure Rezis durchlesen und dann später mal das Buch kaufen und in aller Ruhe lesen.
-
Mein Buch kam gestern an - und ich habe nur kurz reingeschaut....
-
Ich möchte auch gerne mitlesen.