Leserundenvorschlag ab 01. November 2011 "Der Schwur der Jungfrauen" mit Autorin
-
-
oh ja, gerne möchte ich mitlesen
-
Ich freue mich. Ich habe das Buch bei vorablesen gewonnen. Jetzt kann es losgehen
-
Booklooker
Ich habs auch bei Vorablesen gewonnen :-].
Werde die Runde hier (im Stillen) mitlesen.
Ich werde das Buch kaufen und zu Weihnachten verschenken
-
Ich möchte auch gerne mitlesen!
:wavebis bald -
Liebe Marita, liebe Deichgräfin,
ich freu mich, nehmt euch schon mal ein Stühlchen!
Liebe Booklooker, liebe Tweedy,
herzlichen Glückwunsch!
Na, mal schauen, wer von uns das Buch zuerst hat, ihr oder ich. Ich tipp mal auf euch.Liebe Grüße
Katerina -
Ich habs auch gewonnen und würde gerne mitlesen! Für mich ist es ganz besonders interessant, da die Handlung nicht weit von hier spielt
-
Ich habe das Buch auch bei vorablesen gewonnen und möchte mitlesen.
-
Ich schließe mich Waldmeisterin und Bookworm an und würde auch gerne mitlesen.
-
Ich schliesse mich bitte auch an.
-
Wow, hier wird's ja richtig voll!!! Ich freu mich!
-
Ich werde mir wahrscheinlich die Kindle-Ausgabe zulegen. Kann derjenige, der dann die Einteilung macht, auch die Kapitel mit angeben?
-
Zitat
Original von Bouquineur
Ich werde mir wahrscheinlich die Kindle-Ausgabe zulegen. Kann derjenige, der dann die Einteilung macht, auch die Kapitel mit angeben?
Mach ich gern! Wahrscheinlich werd ich nach den vier Teilen des Buches trennen. -
Ich möchte auch mitlesen
-
Mein vorbestelltes Buch ist heute eingetroffen. Der Schutzumschlag gefällt mir außerordentlich, aber noch viel mehr der Druck auf dem Vorsatzpapier.
-
Schade, dass ich noch warten muss, habe eine Leseprobe gelesen und war total begeistert
-
@ Suzann: Schön, dass Du wieder dabei sein wirst!
@ Lipperin: Ich hab das Buch gestern zum ersten Mal gesehen. Als ich nach Hause kam, stand das Paket mit den Belegexemplaren vor der Tür. Ich wusste, dass der Druck auf das Vorsatzpapier kommt (ich hatte ihn selbst vorgeschlagen), aber ich hatte befürchtet, dass links und/oder rechts was abgeschnitten wird. Von dieser Lösung bin ich auch überaus angetan.
Nessi : Hach!
-
Mein Buch ist heute angekommen.
Der Holzschnitt von der Getreideernte gefällt mir. -
Mein Buch ist heute auch angekommen, kann es kaum erwarten anzufangen
-
Hallo, möchte auch gerne mitlesen.