Ich hatte gestern einen DHL-Zettel im Briefkasten und gehe davon aus, dass das Buch auf mich wartet, leider ist wohl Abholung erst Montag möglich.

Leserundenvorschlag ab 01. November 2011 "Der Schwur der Jungfrauen" mit Autorin
-
-
Schön, dass eure Büchlein so langsam alle eintrudeln!
Ich war so doof auf der Buchmesse ... Ich bin gar nicht erst zum Stand von Radioropa gegangen, um dort das Hörbuch zu streicheln, weil ich dachte, das kommt eh erst Ende des Monats raus.
Aber Kollegen haben mir erzählt, dass es dort schon stand. Vielleicht hätte ich sogar eins gekriegt, wenn ich gebettelt hätte.
Schnüff.
ZitatOriginal von Bookworm
Ich hatte gestern einen DHL-Zettel im Briefkasten und gehe davon aus, dass das Buch auf mich wartet, leider ist wohl Abholung erst Montag möglich.
Schade! Bei uns kann man die Sachen zwar immer nicht am gleichen Tag, aber zumindest am nächsten abholen.ZitatOriginal von Deichgräfin
Der Holzschnitt von der Getreideernte gefällt mir.
Da das Coverso gar nichtsnicht so ganz viel mit dem Inhalt zu tun hat, haben die Lektorin und ich uns dafür stark gemacht, dass wenigstens er reinkommt, und ich bin auch sehr glücklich, dass wir uns da durchsetzen konnten.@ Klusi: Schön, dass Du auch dabei sein wirst!
-
Zitat
Original von Katerina
Schade! Bei uns kann man die Sachen zwar immer nicht am gleichen Tag, aber zumindest am nächsten abholen.Bei uns eigentlich auch, allerdings steht da drauf, nächster Werktag ab 14h, und Samstag macht die Post um 13h zu...
[SIZE=7]Edit fand den Zitierfehler blöd[/SIZE]
-
Der Holzschnitt entgeht mir bei meiner Kindle-Version offenbar. Das einzig grafische ist das Cover.
-
Zitat
Original von Bouquineur
Der Holzschnitt entgeht mir bei meiner Kindle-Version offenbar. Das einzig grafische ist das Cover.
Ich finde ihn leider nicht im Internet. Er heißt "Getreideernte" und stammt aus dem 16. Jahrhundert. Das Buch "Bauern im Mittelalter" von Werner Rösener, aus dem ich den Druck hatte, findet sich zwar, aber nicht vollständig. Diese Abbildung fehlt zum Beispiel. -
Hallo liebe Leute,
da sich bei mir ein Abgabetermin verschoben hat, würde ich jetzt auch gern mitlesen.
Tereza
-
Zitat
Original von Tereza
Hallo liebe Leute,da sich bei mir ein Abgabetermin verschoben hat, würde ich jetzt auch gern mitlesen.
Tereza
Dazu sag ich nur: -
Mein Buch ist angekommen, allerdings entschuldige ich mich bereits jetzt, denn pünktlich werde ich es nicht schaffen. Mit Glück beende ich bis zum Ende des Monats endlich mein aktuelles Buch und danach wartet ein Buch von vorablesen.de auf mich.
Aber ich werde die Leserunde dennoch beehren, egal, wann.
-
Zitat
Original von tweedy39
BooklookerIch habs auch bei Vorablesen gewonnen :-].
Werde die Runde hier (im Stillen) mitlesen.
Soll ich dich nun mit eintragen oder lieber nicht *grübel* -
Zitat
Original von Nessi87
Schade, dass ich noch warten muss, habe eine Leseprobe gelesen und war total begeistert
Möchtest du dann auch mit auf die Teilnehmerliste? -
Ich habe die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht.
-
Ich würde mich sehr freuen, als Zaungast mitlesen zu dürfen!
-
Zitat
Original von Iszlá
Mein Buch ist angekommen, allerdings entschuldige ich mich bereits jetzt, denn pünktlich werde ich es nicht schaffen. Mit Glück beende ich bis zum Ende des Monats endlich mein aktuelles Buch und danach wartet ein Buch von vorablesen.de auf mich.Aber ich werde die Leserunde dennoch beehren, egal, wann.
Ich bin ja da. Ich wohn ja hier.ZitatOriginal von Luftikus
Ich würde mich sehr freuen, als Zaungast mitlesen zu dürfen!Na, ohne Dich wäre die Leserunde ja auch nicht komplett, gell.
ZitatOriginal von Wolke
Soll ich dich nun mit eintragen oder lieber nicht *grübel*
Tweedy, magst Du nicht auch zaungasten? Dann brauchst Du gar nichts zu schreiben, wenn Du nicht willst, kannst aber jederzeit. -
Wenn ich es zeitlich hinkriege mit meinen vielen Leserunden im November, dann würde ich gerne ein bisschen "zaungasten". Weil ich, wie gesagt, die reguläre Leserunde nicht schaffe, habe ich das Buch schon ausgelesen, bin aber höchst interessiert an anderen Meinungen, bzw. Katerinas Stellungnahmen ;-).
-
Zitat
Original von Lumos
Wenn ich es zeitlich hinkriege mit meinen vielen Leserunden im November, dann würde ich gerne ein bisschen "zaungasten". Weil ich, wie gesagt, die reguläre Leserunde nicht schaffe, habe ich das Buch schon ausgelesen, bin aber höchst interessiert an anderen Meinungen, bzw. Katerinas Stellungnahmen ;-).
Das freut mich! Und ich freue mich schon aufs Stellung nehmen! -
Werde mit einer kleinen Verzögerung einsteigen, denn ich möchte erst mein aktuelles Buch fertig lesen. Aber ich denke, dass ich spätestens übermorgen starten kann.
-
Hallo,
ich brauche auch noch ein bisschen, weil ich gerade die Fahnen für mein nächstes Buch durchsehen muss, aber in ein paar Tagen steige ich mit ein.
Viele Grüße
Tereza
-
Hallo,
ich brauche auch noch ein bisschen, weil ich gerade die Fahnen für mein nächstes Buch durchsehen muss, aber in ein paar Tagen steige ich mit ein.
Viele Grüße
Tereza
-
Doppeltes Posting, sorry.
-
Ditto
Tereza