Leserundenvorschlag ab 20. Dezember 2011 "Herr aller Dinge" mit Autor

• Gute Besserung für deinen Papa, Ayasha :knuddel1

Ich hänge derzeit auch, weil ich eigentlich meistens auf dem Weg in die Arbeit höre und ich diese Woche Urlaub hatte, aber am Montag geht es weiter. Ich freu mich schon.

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Hallo zusammen.

Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich mit meinem Rechner ein paar Probleme habe *grummel :schlaeger* Irgendwie klappt der Zugriff auf die externe FP nicht, wo ich alle Notizen abgelegt habe.
    (Diese Mail schreibe ich gerade vom PC eine Nachbarn aus.)

Ich bin schon fast am Ende, konnte aber bisher wegen der PC-Probleme zum vorletzten Abschnitt noch nichts posten.

Morgen kommt der Spezialist, dann hole ich das nach.

Sorry :-(

LG
    Dirk :wave

P.S.:
    Nur soviel vorab: Der vorletze Abschnitt war ja sowas von Hammer! :-]

• Zitat

Original von Dirk67
    Hallo zusammen.

Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich mit meinem Rechner ein paar Probleme habe *grummel :schlaeger* Irgendwie klappt der Zugriff auf die externe FP nicht, wo ich alle Notizen abgelegt habe.

Na, da werden doch nicht etwa ein paar Naniten am Werk gewesen sein :lache

• Huhu! Da bin ich wieder... :wave

Ach, ihr seid so lieb! Vielen, vielen Dank für eure Genesungswünsche! :knuddel1

Die letzten Tage waren einfach nur schrecklich. Papa musste dann noch auf die Intensivstation verlegt werden und wir wussten nicht, wie alles ausgehen würde. Inzwischen geht es ihm aber wieder besser. :-] *erleichtertbin* Wie fit er wieder werden wird, wird sich allerdings erst zeigen. Aber wir wollen optimistisch sein.

Ich habe das Buch zwar weitergelesen, war aber ehrlich gesagt nicht immer so bei der Sache. Daher befürchte ich, dass ich nicht so viel zur LR beitragen kann. Ich werde aber auf jeden Fall noch meine Gedanken sortieren und das eine oder andere posten. Ich hoffe, das ist so okay für euch.