Ich melde mich auch an, das Buch habe ich heute geschenkt bekommen.
Leserundenvorschlag ab 20. Dezember 2011 "Herr aller Dinge" mit Autor
-
-
Das hört sich echt toll an, da würde ich gerne mitlesen.
-
Ich korrigiere mich, ich werde mithören, denn ich habe das Buch als Hörbuch bekommen.
-
Achtung: Der Termin wurde vom 1. auf den 20. Dezember nach hinten geschoben, da Andreas Eschbach am 1. Dezember reisen wird.
-
Hallo Wolke!
Kannst Du mich bitte mit Fragezeichen eintragen? Ich weiß nicht, ob ich bis dahin mit dem anderen LR- Buch dann fertig bin. -
Zitat
Original von Wolke
Achtung: Der Termin wurde vom 1. auf den 20. Dezember nach hinten geschoben, da Andreas Eschbach am 1. Dezember reisen wird.Wunderbar!!! Das passt bei mir perfekt, dann bin ich bei der Leserunde dabei :-]. Am 1. Dezember hätte ich wohl nicht geschafft.
-
Zitat
Original von nofret78
Ich korrigiere mich, ich werde mithören, denn ich habe das Buch als Hörbuch bekommen.ich habe mir das Buch heute als Hörbuch in der Bücherei vorbestellt. Ich mache also auch mit.
-
Zitat
Original von Wolke
Achtung: Der Termin wurde vom 1. auf den 20. Dezember nach hinten geschoben, da Andreas Eschbach am 1. Dezember reisen wird.Uups. Hab' mich doch für eine Leserunde ab 25. angemeldet Hoffentlich erwartet die Familie nicht zu viel von mir - die Weihnachtsferien werde ich wohl überwiegend lesend verbringen
-
Zitat
Original von Tilia Salix
Uups. Hab' mich doch für eine Leserunde ab 25. angemeldet Hoffentlich erwartet die Familie nicht zu viel von mir - die Weihnachtsferien werde ich wohl überwiegend lesend verbringen
Ja, das geht mir genauso.Aber da mich beide Bücher so sehr interessieren, bringe ich es nicht übers Herz, eine LR abzusagen. Ich werde mich dann schon irgendwie "durchwurschteln"...
-
Bin ein großer Eschbach-Fan und würde gerne mitmachen!
-
Bis einschließlich TGerwert sind alle eingetragen.
-
Zitat
Original von nofret78
Ich korrigiere mich, ich werde mithören, denn ich habe das Buch als Hörbuch bekommen.
So werde ich es dann auch machen. Dann können wir zusammen raten, bis wohin der Abschnitt im Gehörten dann geht.
Ich werde mir das Hörbuch von audible besorgen. -
So Buch ist da, dann kann es also kurz vor Weihnachten losgehen. Bin gespannt!
-
Hallo,
ich möchte auch bei der Leserunde mitmachen!
Liebe Grüße
Axel
-
Hab' mein Buch heute bekommen und muss es jetzt erst mal guuuut verstecken, damit ich nicht gleich zu lesen anfange!
Vermutlich wird mein erster Post am 20.12. dann die Meldung sein, dass ich später in die Runde einsteige, weil ich das Buch gerade nicht finden kann, aber gut. Damit muss ich wohl leben.
-
Mein Buch liegt schon bereit und ich werde auch mein aktuelles rechtzeitig abschließen.
Bin gespannt, meine erste Leserunde! -
Ich werde vermutlich mithören. Es wird dann nur schwierig, das Abschnittsende zu erkennen, da ein Hörbuch ja keine Seitenzahlen oder Kapitel hat
-
-
Zitat
Original von Suzann
Es wird dann nur schwierig, das Abschnittsende zu erkennen, da ein Hörbuch ja keine Seitenzahlen oder Kapitel hat
Ich hab gerade mal am Anfang reingehört, die Kapitelnamen und -zahlen werden mitgesprochen. -
Die Aufteilung ist durch die Kapitelüberschriften schon vorgegeben, dabei habe ich den 2. Abschnitt unterteilt, weil er sonst zu groß geworden wäre.
S. 001 - 112 (Prolog - Die Insel der Heiligen, Kap. 1 - Unterwegs)
S. 113 - 216 (Die Insel der Seligen, Kap. 1 - 4)
S. 216 - 292 (Die Insel der Seligen, Kap. 5 - Unterwegs)
S. 293 - 411 (Hiroshis Insel, Kap. 1 - Unterwegs)
S. 412 - 526 (Charlottes Insel, Kap. 1 -
S. 527 - 630 (Sterneninsel, Kap. 1 - 7)
S. 631 - Ende (Einsame Insel - Ende)Wenn damit auch die Hörbuchhörer und Ebook-Besitzer zurecht kommen, schicke ich die Einteilung so an Wolke.