Hallo Ako,
auch von mir ein herzliches Willkommen :wavewünsch dir viel Spaß im Eulennest
Hallo Ako,
auch von mir ein herzliches Willkommen :wavewünsch dir viel Spaß im Eulennest
Halo Ako,
Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Runde !
Hallo Ako
viel Spaß bei und mit uns
Auch von mir Herzlich Willkommen!
Liebe Grüße,
milla
Hi und herzlich willkommen Ako aus dem Frankenlande
LG
leseratte007
Wunderbar kaum registriert und schon geht´s rund. Herzlich willkommen im Eulenwald. Du weißt ja schon, dass es hier sehr lustig zugehen kann, wenn du eine Weile mitgelesen hast.
Mach es dir bequem. *starken Ast reich*
Idgie
Herzlich Willkommen von Fränkin zu Franke!
Huhu! *wink*
Herzlich willkommen!
Danke euch für das herzliche Willkommen. Nachdem ich jetzt auch nen dicken Ast gefunden hab (danke Idgie) fühl ich mich schon fast wie Daheim
(
ZitatOriginal von magali
Aber sag mal, WIE hast Du es gechafft, Harry soooooooo lange aus dem Weg zu gehen? Ist ja geradezu unheimlich
magali
Tarnung ist alles, da hat er mich nicht gefunden Konnte dem hohen Druck aber nicht länger Widerstand leisten.
Hallo und viel Spaß
ich hoffe du hast entweder einen vollen Bücherschrank oder Konto, weil es hier immer sehr gute Buchtips gibt.
ZitatOriginal von Ako
Danke euch für das herzliche Willkommen. Nachdem ich jetzt auch nen dicken Ast gefunden hab (danke Idgie) fühl ich mich schon fast wie Daheim
(
Tarnung ist alles, da hat er mich nicht gefunden Konnte dem hohen Druck aber nicht länger Widerstand leisten.
Na, Ihr scheint Euch ja zu kennen, oder?
Hat Magali Dir von den Eulen erzählt und Dich hierher gelockt???
Auch von mir, eine der jüngsten Eulen, ein herzliches Willkommen!
juli
ZitatOriginal von Morgana
Na, Ihr scheint Euch ja zu kennen, oder?
Hat Magali Dir von den Eulen erzählt und Dich hierher gelockt???
Nein, wir kennen uns nicht. Bin über den guten alten Google auf euch gestoßen
ZitatOriginal von Ako
Nein, wir kennen uns nicht. Bin über denn guten alten Google auf euch gestoßen
*lach* Du wirst dich wundern, nicht nur google auch die Büchereulen sind eine super funktionierende Zeitvernichtungsmaschine.
Lieben Gruß Idgie - die sich heut gezwungen hat, den Rechner erst nach dem Saubermachen anzuschmeißen *stolz auf mich bin*
ZitatOriginal von Idgie
Lieben Gruß Idgie - die sich heut gezwungen hat, den Rechner erst nach dem Saubermachen anzuschmeißen *stolz auf mich bin*
Ein herzliches Servus aus dem Wienerwald - von der faulen Sisi-Eule, die noch nicht geputzt hat und deswegen ein schlechtes Gewissen hat. *schäm*
Von Frankeneulin zu Frankeneulerich ein herzliches Willkommen
gruß
Telefonhexe
Hallo Ako auch von mir ein "Herzlich Wilkommen" bei den Büchereulen. Viel Spaß
Hallo Ako,
fühl Dich hier wie zuhause !!!
grüß dich gott
Danke nochmal, ich bin gerührt über soviel Herzlichkeit