Das geht wohl jedem von uns so.
<sagt Iris, die auch schon einige zweifelhafte Kosenamen erduldet hat, die sie nie, nie, nie ausplaudern wird!!!>
Das geht wohl jedem von uns so.
<sagt Iris, die auch schon einige zweifelhafte Kosenamen erduldet hat, die sie nie, nie, nie ausplaudern wird!!!>
ZitatOriginal von Kathrin
*meld* Bin auch ein Krümel.
Du bist ja auch ein richtiger Krümel, Kathrin.
Gruss,
Doc
Kosenamen sind mir manchmal lieber, als wenn mein RL-Name verkleinert wird. Das hasse ich!
Und Kosenamen sind bei mir nur manchmal in gebrauch, meist als neckische Provokation. Es ist immer nett zu sehen, wie "ganze Kerle" reagieren, wenn man sie als "Hase" betitelt.
Meinen Liebsten nenne ich im Moment gern Nick Knatterton.
Reizend, wenn er mir immer erklärt, dass wäre nicht knattern, sondern Musik.
Und ich habe mir mit dem Handy einen kürzlich eingehandelt. Mit dem Worterkennungsdingens habe ich eilig getippselt und nicht bemerkt, dass das Wort noch nicht richtig sortiert war. Plötzlich hatte mein Name eine blumige Gestalt angenommen, die ganz witzig ist.
Kosenamen sollen Spass machen und bedürfen von daher eine regelmässige Erneuerung, sonst wird es langweilig.
ZitatOriginal von Heaven
Kosenamen sollen Spass machen und bedürfen von daher eine regelmässige Erneuerung, sonst wird es langweilig.
Da geb' ich Dir vollkommen recht, Schnurzi-Mausi-Blümchen!
Gruss,
Doc
Gell, Mausebär!
@ Ha, Emilia, ich auch (das liegt wohl an den Vornamen). Meine Schwiegermutter hat immer "Das Nesschen" zu mir gesagt.
Tja, und dann kam dieser Tag im Februar. Ein großer schöner Mann sprach mich an und sagte: "Ich heiße Ness. Und Sie?"
Und ich: Ich auch, ich habe nur ein "I" mehr.
Und jetzt wird vielleicht irgendwann mal aus dem "Nesschen" eine Ines Ness. Klingt das nicht irgendwie komisch?
Klingt wie stottern. Vielleicht solltest du dir das nochmal überlegen.
Zwar kein Spitznamenbeitrag aber trotzdem sei am Rande erwähnt:
Ich kannte mal eine
Monika Nickel.
Ihr habt Recht. Klingt wirklich doof. Aber wenn die Namen jetzt wegfallen, nach welchen Kriterien sucht man sich denn da die Männer aus?
Ines, ratlos
Also ich wollte ja immer einen haben, der Gummi oder Him oder Erd heisst.
Das wäre eine super Kombi mit meinem Nachnamen BAER.
Aber Ines, das weiß ich leider auch nicht, so viel dazu
... nach Sternzeichen -
womit wir bei einem anderen Lieblingsthema - angeblich nur von Frauen sind.
Theorie neulich in einem Forum: mindestens 90% der lesenden Frauen haben mindestens ein Astrologiebuch im Regal ...
ZitatOriginal von binchen
... nach Sternzeichen -
womit wir bei einem anderen Lieblingsthema - angeblich nur von Frauen sind.
Theorie neulich in einem Forum: mindestens 90% der lesenden Frauen haben mindestens ein Astrologiebuch im Regal ...
Na dann gehöre ich definitiv zu den übrigen 10%!
ZitatOriginal von Heaven
Na dann gehöre ich definitiv zu den übrigen 10%!
Ich ebenfalls...
Heaven: erneutes
hihihi
ZitatIch kannte mal eine
Monika Nickel.
Besser, als wenn Du mit Nachnamen "Schlüpfer" heißt und Deine Eltern Dich bei der Geburt mit dem Vornamen "Rosa" strafen .... (nicht erfunden)
Oder Claire Grube
Hier gab es vor etlichen Jahren mal eine Roselotte Ringeltaube.
Idgie - auch astrologiebuchlos
ZitatIch verweise dazu noch mal auf diesen Link
HIER
es gibt hier einfach nichts, was nicht schon mal da war ...
ZitatOriginal von columbo
es gibt hier einfach nichts, was nicht schon mal da war ...
Das Gefühl hab ich auch langsam
... ein wahrlich postmodernes Forum, Zitate zitieren Zitate .... Verweise verweisen auf verweise .... alles ist Symbol und alles ist nur Zeichen ....