Spitznamen

• Zitat

Ich schätze, das macht ihn auf Dauer extrem einsam.

Habt ihr ne Ahnung: Was denkt ihr wohl, wieviele Bücherrättinnen darauf abfahren, die ganze Nacht über zu meinen Füßen zu liegen und gemütlich - ohne eine Leselampe - schmökern zu können! :-]

• Zitat

Original von Idgie
    jetzt oder nie - Anarchie!

/me will jetzt auch was von diesen Pilzen abhaben. :grin

Dann kannst du aber nur in der Reihe tanzen, außer

Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

• @ columbo

höre nicht auf die drei verrückten, die vor mir geantwortet haben, sind Mädchen :grin

Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

• Ohne den Mädels nahe treten zu wollen, aber ich glaube die träumen davon auch so etwas zwischen ihren beiden großen Zehen zu haben. :grin
    Eine neue Erfahrung

Irisch

• Ich wurde mal von Bekannten "Sternchen" genannt.

Aber sonst haben wir eigentlich keine Spitznamen.

Gruß Koala :wave

-----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------

• Meinen Liebsten nenne ich in Stunden wo wir allein sind Hasenschnuti, sonst immer nur Hase, Schatz, Spatz, Liebling oder Tiger. Er nennt mich Mausezahn oder auch Schatz oder einfach nur Maus oder auch Schnecke.

Und wenn ich mal wieder verrückt bin, nennt er mich Nudel. :-)

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner