gar nicht, BJ hat sich nur ihr ergebnis verifizieren lassen
7. Gewinnspiel (17.-21.01.2005)
-
-
Yep! So war das! Wir haben uns gegenseitig verifiziert (ist das was Schweinisches????).
-
Zitat
Original von Batcat
Yep! So war das! Wir haben uns gegenseitig verifiziert (ist das was Schweinisches????).Seid Ihr beide jetzt dann Junglesben??
Gruss,
Doc
-
Hmmm... so jung bin ich gar nicht mehr... und so lesbisch auch nicht. Für BabyJane kann ich nicht sprechen.
-
NEINNEIN.... GOTT BEWAHRE.... da würde mir was entscheidendes Fehlen... (entschuldigt sich bei allen lesbischen Eulen, ist aber so)
-
Puuuuh, ich fand es auch enorm schwer diesmal, hoffe, dass meine Antwort richtig ist
-
Zitat
Original von Babyjane
NEINNEIN.... GOTT BEWAHRE.... da würde mir was entscheidendes Fehlen... (entschuldigt sich bei allen lesbischen Eulen, ist aber so)Ja ja, manchmal sind es die Kleinigkeiten, die den Unterschied ausmachen.
Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Ako
Bin mir ziehmlich sicher, dass ich 4 Antworten richtig hab, aber irgendwie bekomm ich da keinen Sinn reinGeht mir genauso. Seltsam.....:gruebel
-
Ich hör jetzt auf zu googeln, hab das Buch schliesslich schon
-
Zitat
Original von Heaven
Geht mir genauso. Seltsam.....:gruebel
tja, so kann das mit den Junglesben ja nix werden
meine PM-Box ist immer noch offen
-
Habe gerade meinen TIP abgegeben...
Also nächstes mal kann das Rätsel ruhig etwas schwieriger sein.
Ich gehe mir jetzt erstmal eine neue Tastatur kaufen,
da die Tasten w, g, o, l, e, ., d, und e total abgenutzt sind. -
*zurücklehn und ins Blaue weiterphilosophier*
Dieser Film? Ab 16 ist er, und das ist wohl auch berechtigt, und zum Oscar hat's nur beim Drehbuch gereicht. Dabei hat der Hauptdarsteller wahrlich schon so manchen Tanz aufs Parkett gelegt, und der Film gilt als einer der besten der neunziger Jahre.
Diese literarische Gattung, deren Namen er trägt? Seriöse Büchereulen würden diese Bücher nur mit Tarnumschlag öffentlich lesen. Aber die skandalös anmutenden bunten Cover sind ihrerseits nur Tarnung - die Romane selbst sind jedenfalls aus heutiger Sicht völlig zahm und ein bisschen langweilig.
-
du verwirrst mich piratin und ich bin froh, meine Lösung schon fertig zu haben
-
@Piratin
Du gibst aber viele Tipps!
Und ich dachte immer, daß Piraten so bedacht darauf wären ihre Geheimnisse für sich zu behalten.Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Babyjane
du verwirrst mich piratin und ich bin froh, meine Lösung schon fertig zu habenBist du etwa keine Philosophin, @BJ?
@Doc
Ich kann doch keine Eulen weinen sehen! -
Zitat
Original von MaryRead
@Doc
Ich kann doch keine Eulen weinen sehen!Ob das Deine namensgebende historische Vetterin auch so gesehen hätte, wage ich mal stark zu bezweifeln.
Gruss,
Doc
-
Ich versteh nur noch Bahnhof. Seufz.
-
Jetzt hab' auch ich es, und diesmal hat mein Lösungswort auch nur fünf Buchstaben...oder...???
-
:lacheok....ich geb dann auch mal nen Tipp.....das Lösungswort hört sich verdammt bescheuert an
-
Irgendwie glaub ich schon, dass ich es habe........
Nur der letzte Buchstabe ( von meiner bis jetzt gefundenen Lösung ) passt nicht zum Lösungswort:gruebel