Für mich war's wohl doch noch zu früh heute morgen...
Ich hab's geschafft, ein Lösungswort mit sechts Buchstaben abzuschicken...:chen Das war's dann ja wohl....
7. Gewinnspiel (17.-21.01.2005)
-
-
Zitat
Original von Ako
Willkommen im Club, mir auch
ich hab aber jetzt alle Buchstaben des Alphabets an dieser Stelle mal eingesetzt und wirklich Sinn macht es trotzdem nicht.... -
Also ich hab jetzt drei Buchstaben, bei denen ich mir ziemlich sicher bin, einen, bei dem ich irgendwas ergoogelt habe, aber ehrlich gesagt überhaupt nicht sicher bin, aber ich weiss auch nicht mehr, wo ich noch suchen soll und bei einem muss ich noch mal auf die Suche gehen, aber da hab ich noch Hoffnungen.
Aber das Wort bis jetzt ist sehr komisch...
Ach, ich bin ja eh noch nicht wieder dran mit dem Gewinnen. Ich hab ja grad erst die Magistra gewonnen...
lg Iris
-
Also mir is das diesmal zu schwer, also mach ich nich mit.
-
-
Zitat
Original von Leseratte
Für mich war's wohl doch noch zu früh heute morgen...
Ich hab's geschafft, ein Lösungswort mit sechts Buchstaben abzuschicken...:chen Das war's dann ja wohl....na, da ist aber auch kein Rätselkraut gegen gewachsen!
-
*öffnet mal ganz demonstrativ ihre PM-Box und zeigt auf den Einwurfschlitz*
je nachdem, was da reinkommt, philosophier ich dann nachher noch ein bisschen weiter
-
Ick wees nich, ick wees nich, Ick grieg imma
Wackelpudding
raus
Edit: smilies entfernt, da sich ForenmasterIn des Forums, auf die sie sich bezogen, bei mir beschwert hat
-
Zitat
Original von dyke
Ick wees nich, ick wees nich, Ick grieg immaWackelpudding
raus
Was hast du gegen Wackelpudding, lieber Dyke?
-
Ich hab nix gegen WACKELPUDDING, aber gibts den auch mit 5 Buchstaben?????????????????????
Ich komm auch nicht weiter.
Gruss oemchenli -
Mir ist grad aufgefallen, dass der Schlusssatz des Rätsels fehlt - also das, was die 5 Buchstaben ergeben:
Des Rätsels gesuchtes Lösungswort ist eine Götterspeise all'americana
Jener Wackelpudding kommt nämlich in dem Buch vor.
-
Jau, dat hat ma jefehlt
Das und Erdnussbutter, dafür "stirbt" meine Frau *brrr*
-
Zitat
Original von dyke
Jau, dat hat ma jefehltme too. Ohne diesen Hinweis ist es wirklich kaum zu lösen.
-
Ich hab's, ich hab's, ich hab's!!
Da wird sich eine Eule aber freuen.Gruss,
Doc
-
Sorry... Wir werden diesen Hinweis noch ergänzen...
Alle die, die bisher schon eine Antwort abgeschickt haben, dürfen natürlich noch einmal...
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Ich hab's, ich hab's, ich hab's!!
Da wird sich eine Eule aber freuen.Gruss,
Doc
Ok..antwort bitte per PN an mich aber ruckizucki....
-
Morgana und ich haben gerade besprochen, dass alle, die heute schon geantwortet haben, noch einmal das Rätsel lösen dürfen, da ein entscheidender Satz gefehlt hat.
Der Satz wird jetzt im Rätsel nachgetragen, aber auch hier noch einmal für alle:
Des Rätsels gesuchtes Lösungswort ist eine Götterspeise all'americana
-
*händereib* Zählt dann die Teilnahme doppelt? *feix*
-
OK, Jane hat es auch... hätte auch direkt mal mit meinem Ergebnis googeln sollen, bevor ich der Batcat per ICQ auf den Nerv gegangen bin... lach
-
Zitat
Original von Babyjane
OK, Jane hat es auch... hätte auch direkt mal mit meinem Ergebnis googeln sollen, bevor ich der Batcat per ICQ auf den Nerv gegangen bin... lachAUFSICHT!!! Disqualifikation, BJ schaut ab!!
Gruss,
Doc