Dies ist ein sehr trauriger Abschnitt, in dem sich die Ereignisse überschlagen. Sehr mitgenommen hat mich die Geschichte mit Lidia und ich bin froh, dass Bill die kleine Jasmin mitgenommen hat. Mich wundert nur, dass die Adoption in einem anderen Land so einfach möglich war. Für Olivia war das natürlich ein ganz harter Schlag, noch dazu, wo ihr eigenes Kind gestorben ist. Trotzdem tut es mir leid, dass Harry nicht Bescheid wusste und es erst knapp vor seinem Tod durch Zufall mitbekam. Jetzt ist auch klar, warum Olivia bzw. „Tante Crawford“ die Orchidee nicht wollte, die Julia ihr brachte, es war ja schließlich die Enkelin ihres Mannes und das konnte sie nicht vergessen.
Außerdem muss es noch ein Geheimnis um Alice geben, so wie Elsie das angekündigt hat. Bin ja gespannt, was das noch sein könnte? Ist schon sehr heftig diese ganze Familiengeschichte. Und was passiert denn gerade mit Julia in Frankreich? Ich habe ja die ganze Zeit so meine Befürchtungen und ich vermute stark, dass Xavier noch lebt und jetzt bei Julia aufgetaucht ist.
Bin gespannt, wie das weitergeht. Vor allem wüsste ich gerne, ob Julia nach Thailand fährt, um Lidia zu suchen, bzw. ihre Spuren zu verfolgen. Vielleicht lebt sie ja auch noch.