Fragen an Jennifer Benkau

• Clare,
    ich weiß tatsächlich noch gar nicht so genau, was ich über den Zweiteiler erzählen darf. :gruebel
    In jedem Fall ist es eine Mischung aus Dystopie und paranormale Romance, Young Adult (kein Jungendbuch!) und erscheint im Januar 2012 und 2013 bei script5 von Loewe. Ohne zu viel versprechen zu wollen ( das hängt noch in der Schwebe) vermute ich, dass das Buch bei den Eulen niemand verpassen wird ;-)

Er liegt gerade erstmals meiner Lektorin vor, ich bin sehr gespannt, was sie dazu sagen wird.

Krimis schreib ich nicht, nein, aber die Helden der besagten Serie (die aber noch nicht unter Vertrag ist, zur möglichen Erscheinung kann ich also noch gar nichts sagen) geraten durch ihre "Talente" mehr oder weniger ungewollt in Krimi-ähnliche Ermittlungen.

Den Schwan wird es ganz sicher als eBook geben, manchmal dauern die aber ein bisschen länger.

• Wow, danke für die schnelle Antwort!
    Dystopie sagte mir gar nichts, aber wozu gibt es schließlich Internet...Jetzt bin ich schlauer, und gespannt bin ich auch :wow

Wann schreibst du das eigentlich alles? Du bist schon sehr fleißig :anbet

• Ganz schön fleißig :wow
    Naja, umso besser. Dann gibt es zumindest immer schön viel Nachschub :-]

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Zitat

Original von Clare
    Wann schreibst du das eigentlich alles? Du bist schon sehr fleißig :anbet

Wenn der Muserich fleißig küsst! :lache
    Ist ja gut für uns. Dann werden wir schön mit Lesestoff versorgt....

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Zitat

Original von Mulle
    Das Schwänchen kommt Mitte - Ende Oktober raus. Was Heißes für kalte Herbsttage :-]
    Ist aber wirklich sehr anders als meine anderen Bücher - daher das Pseudonym. Ich hab euch gewarnt. :lache

Diese Warnung macht uns doch erst recht neugierig...! :lache