Hier könnt ihr Jörg Fragen stellen, die nicht das Buch der aktuellen Leserunde "Niedertracht" betreffen.
Fragen an Jörg Maurer
-
-
Hallo Jörg, die unvermeidliche Frage aller Fragen: darfst du uns schon etwas über dein neues Projekt verraten?
-
Nur so viel: "Oberwasser", so wird der Neue heißen, der wiederum im März erscheint.
-
Sooo lange noch warten... ich lese gerade zwar die Föhnlage von Dir und muss dann noch Hochsaison lesen, aber das verkürzt die Wartezeit ja nur ein wenig. Du hast mich auf den Geschmack gebracht. Bis jetzt habe ich nur die Eifelkrimis gelesen. (meine Heimat halt).
-
Naja, der März wird kommen...Ich bin froh das ich kein Jahr mehr warten muss
-
Ich beeil mich ja schon! Die Wartezeit wird auch durch den Föhnlage-Film verkürzt. Der läuft am 1. Oktober im Bayerischen Fernsehen
-
Da feilt man monatelang am Text - und ihr lest ihn in einem Rutsch weg...
-
Zitat
Original von Jörg Maurer
Ich beeil mich ja schon! Die Wartezeit wird auch durch den Föhnlage-Film verkürzt. Der läuft am 1. Oktober im Bayerischen FernsehenDas ist ja interessant. Wer spielt Jennerwein?
Edit: Ich hab gegoogelt.
-
DAs ist ja toll!
Danke für den Link Rosenstolz, rein optisch find ich besonders Jennerwein, Nicole und Karl Swoboda ausgewählt. Die hab ich mir so vorgestellt
Hoffentlich verpass ichs nicht, ich schau doch so selten Fernsehen..Und mein Gedächtnis ist doch nicht das Beste
-
Ich schaue auch kaum Fernsehen, bin mir noch nicht einmal sicher, wir den Bayrischen Rundfunk überhaupt gespeichert haben. Aber ich mag sowieso keine Filme, wo ich die Bücher gelesen habe.
-
Den Film gibt es ab Oktober auch auf DVD - und sollte zufällig jemand im Kurort Urlaub machen: Am 10. September findet die Heimatpremiere in Garmisch statt (die Premiere war schon in München beim Filmfest) - Dies nur so nebenbei, jetzt aber zurück zur Niedertracht...
-
Oh das muss ich unbedingt sehen, hoffentlich verpasse ich es nicht. Am besten gleich in den Kalender eintragen.
Rosenstolz : Danke für den Link