Idgie schrieb gerade in einem Beitrag, sinngemäß, sie versuche ihre Kinder zu erziehen, bis sie *serienreif *sind
Wird man das überhaupt im Leben?
Idgie schrieb gerade in einem Beitrag, sinngemäß, sie versuche ihre Kinder zu erziehen, bis sie *serienreif *sind
Wird man das überhaupt im Leben?
Also ich bin definitiv nicht serienreif, will ich aber glaub ich auch nicht werden, wo bliebe denn da der Spaß bei der Sache so ein bißchen gagga muß frau schon sein.
Auweia Alexx,
nicht die kids, ich meinte meine Erziehungsversuche. Ich hoffe ernsthaft, dass ich ein paar super Tricks drauf habe, wenn mein Sohn anfängt, sich zu rasieren. Sozusagen auf Tauglichkeit erprobt.
Klar, sobald man einer Serie verfallen ist -- also z.B. ER-abhängig, GZSZ-süchtig oder ein Trekkie geworden ist ...
Ach so Idgie...ich stellte mir gerade sereinreife Menschen vor...Reihenhaus..alle um 7.oo aus dem Haus, mit dem gleichen ANzug, ein nettes guten Morgen im Mund..u.s.w
Nee was du meinst, wird niemals sereienreifmäßig...leider:yikes
ZitatOriginal von Alexx61
Ach so Idgie...ich stellte mir gerade sereinreife Menschen vor...Reihenhaus..alle um 7.oo aus dem Haus, mit dem gleichen ANzug, ein nettes guten Morgen im Mund..u.s.w
Das sind doch nur Sonderausführungen.
ZitatOriginal von Alexx61
Ich ahnte es schon, versuch aber immer noch die bittere Wahrheit zu leugnen.
Na doch!!! Etwa noch nie "Supermamis" oder "Supernannys" gesehen???
DAS sind doch wohl serienreife Erziehungsmethoden... *räusper*
Etwa nicht?!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Insomnia
Na doch!!! Etwa noch nie "Supermamis" oder "Supernannys" gesehen???
DAS sind doch wohl serienreife Erziehungsmethoden... *räusper*
Etwa nicht?!
Ja, die "stille Treppe" läßt grüßen