Lesewochenende 01./02./03.07.

• Zitat

Original von Lesehest
    Ich bin noch recht munter und werde nun, nachdem ich gerade eine kleine Pause gemacht und mir Tee gekocht habe, weiterlesen :-)

Lesewichtel - Gute Nacht :wave

Ich hab mir auch noch einen Kaffee gemacht :lache
    Ich mußte ja warm werden und nun noch ein büschen wach bleiben.

• Ich hab mir grad nen Eistee gemacht, mir ist seltsamerweise total warm :lache

Ich leg jetzt Nybbas Träume zur Seite und fange mal Frost von John Rector an. Brauch jetzt nen Thriller
    :-]

Irgendwie ist heute wenig los hier oder? :gruebel

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Zitat

Original von Shadow91

Irgendwie ist heute wenig los hier oder? :gruebel

Stimmt.
    Haben sich sicher alle ins Bett verkrümelt und da eingemummelt. :grin

Ist ja auch gemütlich, wenns draußen regnet.
    Das mag ich sehr gern, einmummeln und dem Regen und Sturm lauschen.

Ich muß gestehen, daß ich noch immer nix gelesen habe. Ich bin beim Tatort hängengeblieben.
    Die liebe ich ja, die Münster-Tatorte. Da hatte ich letzte Woche 3 Stück aus der Bücherhalle ergattert und nun konnte ich heut abend einfach nicht widerstehen :lache

• Ich bin auch noch auf. Wenn gleich wohl auch nicht mehr soooo lange, aber mein Buch macht mir wirklich Spaß - und da kann ich es so schlecht weglegen.....

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Johanna : Daran könnte es echt liegen. Ich freu mich jetzt schon auf dunkle Wintertage zum einmummeln :grin

Ich werde nun auch ins Bett verschwinden. Bis morgen :wave

• Das Buch ist wirklich schön, aber nun muss ich auch mal ins Bett. Die letzten ca 100 Seiten werde ich dann morgen lesen.

Bis dann! :wave

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Ich habe gestern gar nicht gelesen. Das hätte keine Punkte gebracht. Bin ja dauernd eingeschlafen.
    Heute möchte ich noch ganz viel schaffen. Am besten das Buch zu Ende lesen. :-]

• Guten Morgen :wave

Ich habe mir heute meinen Kaffee geschnappt und bin wieder zurück ins Bett, um mein Buch zu Ende zu lesen. :-]
    Der "Sensenmann" von Claudia Puhlfürst war spannend und hat mir ein paar mal eine Gänsehaut verursacht, weil es um ein wirklich heftiges Thema (Kindesmisshandlung) ging.

Jetzt werde ich mich erst mal dem Haushalt widmen und dann schauen, was ich als nächstes lese.

• Ich hab mir auch schon meinen ersten Kaffee des Tages gegönnt :-]
    Werd jetzt ne Weile im Netz surfen und dann gehört Nybbas Träumen meine ungeteilte Aufmerksamkeit. Wäre gut wenn ich es heute durchlesen könnte, dann wäre ich morgen pünktlich bei der LR dabei. Sind aber noch jede Menge Seiten, naja, schau ma mal :gruebel

• Gestern habe ich auch nicht wirklich viel gelesen, vielleicht 50 Seiten. Bei "Was aus Liebe geschieht" bin ich nun auf Seite 116, möchte heute mindestens noch auf Seite 200 kommen, damit ich es nächste Woche dann auslesen kann. Ein machbares Ziel würde ich sagen. :-]

@ Shadow: Mit unserer Hilfe schaffste das hoffentlich! :knuddel1

• habe gestern noch versucht weiter zu lesen, aber die Müdigkeit war doch zu stark... dafür habe ich heute mal so richtig ausgeschlafen
    Mal sehen, wie sich mein heutiger Tag gestaltet... natürlich möchte ich gaaannz viel lesen. aber meine Schwester kam schon an, dass sie mit mir Monopoly spielen will und eigentlich wollte ich auch auf eine Tanzveranstaltung... mal sehen, wonach mir sein wird...

• Zitat

Original von debbiedelicious
    Gestern habe ich auch nicht wirklich viel gelesen, vielleicht 50 Seiten. Bei "Was aus Liebe geschieht" bin ich nun auf Seite 116, möchte heute mindestens noch auf Seite 200 kommen, damit ich es nächste Woche dann auslesen kann. Ein machbares Ziel würde ich sagen. :-]

@ Shadow: Mit unserer Hilfe schaffste das hoffentlich! :knuddel1

Sehr motivierend, es sollte machbar sein :-]

Werde in etwa ner halben Stunde beginnen :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Shadow91 ()

• Nach einem weiteren leckeren Kaffee und zwei Folgen Scrubs, mache ich mich nun an Nybbas Träume :-]

• So, ich bin fertig. Wie immer nimmt mich auch dieses Ende eines Waringham-Romanes wieder ziemlich mit und ich muss das gerade erstmal sacken lassen, bevor ich mich bis zum 20. September von den geliebten Waringhams verabschieden kann...

• Hallo zusammen,
    ich habe gestern gar nicht gelesen. Den Tag über hatte ich keine Lust und am Abend war ich auf dem Abiball meiner Schwester und bin auch erst gegen zwei Uhr wiedergekommen. Da war ich zu müde um zu lesen.
    Jetzt gehts aber los mit dem neuen Buch (Black Dagger 16.Mondschwur).

bis dann
    fantasy

wer nicht liest, ist nicht besser dran,
    als jemand, der nicht lesen kann

Herrmann Simon, dt. Wirtschaftswissenschaftler, 1947