Lesewochenende 01./02./03.07.

• Ich gehe nun mit Nybbas Träume ins Bett und les mal ein bisschen rein. Bis morgen :wave

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Huhu....das Bärchen stößt auch mal kurz dazu. Ich bin grad aus der Stadt gekommen und werd noch ein bisschen lesen, aber ich schätze, ich mach mal den Laptop dafür aus. Ich wollte gerade was posten, aber dann hatte ich doch keine so riesige Lust. Irgendwie nervt mich die Eule zurzeit. :rolleyes

Aber ich freu mich auf mein Buch ("Ich bring mich um die Ecke"), klingt ganz nett. Vorher werd ich mal schnell noch das Rezept für Taco-Salat und gegrillte Bananen suchen, wobei ich noch nicht mal weiß, ob es das morgen wirklich geben wird. :grin

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• okay, mir fangen schon die Augen zu brennen an, von daher werde ich jetzt mal ins Bettchen gehen... aber ich habe in meinem neuen Buch auch schon 67 Seiten gelesen :grin naja,... die Schrift ist auch recht groß - da ist das kein Wunder... ich bin mal gespannt, wie sich der Fluch in der heutigen Zeit auswirken wird, wenn er sich denn auswirkt...
    wünsche euch eine :gutenacht und bis morgen :wave

• Ich habe jetzt meine beiden Rezepte zusammen und geh mal ins Bettchen. Lesen, schlafen, vor mich hinträumen. :-)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• @ Gummibärchen

Warum nervt Dich die Eule? Ich spiele noch am Computer, irgendwie mag ich noch nicht ins Bett und lesen.

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• Ich werde nun auch ins Bettchen gehen. Morgen gehts dann weiter. Der Ruf der Trommel hat mich wieder in seinen Bann gezogen, weiß noch nicht welches Buch ich dann morgen weiterlesen werde. Gute Nacht. :knuddel1

• Jetzt bin ich auch mit kleinem SUB fuendig geworden. Auf dem Klappentext stand "witzig" und das klang gut :-] Hab auch schon 100 Seiten (=1/3) durch, aber lachen musste ich bisher nicht. Ehrlich gesagt ist das Cover bisher das beste am Buch :grin Aber es ist ertraeglich, man muss zumindest als Kontrastprogramm zur Unilektuere nicht viel nachdenken und bin auch schon etwas muede. ;-) Werd den PC jetzt also auch mal runterfahren.

• Guten Morgen :-)

Habe gestern nicht mehr viel gelesen, dafür habe ich heute im Bett schon zum Buch gegriffen. Bin jetzt auf S. 130.
    Nun muss ich einiges erledigen und freue mich auf einen gemütlichen Lesenachmittag.

Bis dahin. :wave

• Guten Morgen! :wave

Ich habs gestern noch bis auf Seite 172 geschafft, dann hab ich das Licht ausgemacht. Nachher werd ich noch weiter lesen bis heut Nachmittag meine Freundin kommt. Daher wirds wohl heut abend nichts mit lesen.

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Guten Morgen! :wave
    ich werde gleich mal frühstücken gehen und dann hoffentlich noch ein wenig lesen, bevor ich nach Mölln fahre. Dann werde ich erst wieder am Nachmittag zu lesen kommen und das Buch ist doch so interessant... :grin

• Guten Morgen :wave
    auch ich werde mich gleich wieder meinem Buch widmen. Noch ist mein Mann ja auf Arbeit, also kann ich mir meine Arbeit auch noch einteilen. Und 30 Minuten fürs Buch müssen erst noch sein, sonst komme ich nicht in Schwung.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag. :-]

Bei uns ist es grau und trüb und das heißt, heute geht es nicht in den Garten. Also hab ich mehr Zeit fürs Buch. :grin

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• das verspricht ja noch spannend zu werden: zwischen Ben und demjenigen, der die Schriftrollen geschrieben hat, gibt es einige Übereinstimmungen, z.B. ist Ben jetzt so alt, wie der Mann alt war, als er die Rollen schrieb.

• Guten Morgen liebe Eulen. Ich werde jetzt auch anfangen zu lesen. Gegen 14 Uhr gehe ich dann los zum BMX Contest und heute Abend gucke ich mit meiner Mama Hangover. Ob ich dazwischen irgendwann dann nochmal zum Lesen komme, weiß ich nicht. Werde ich dann sehen. :-)

Lese jetzt ein bisschen in "Der Ruf der Trommel" weiter, vielleicht switche ich dann irgendwann zu meinem anderen Buch. Mal gucken ...

• Guten Morgen!
    Ich war gestern gegen halb 12 mit dem Buch fertig und wollte eigentlich noch berichten, wie es war.
    Ich habe nur ganz kurz die Augen zugemacht...und schwupps...war ich weg.
    Also, das Buch war super. Das Ende war zwar nicht überraschend, aber spannend.
    Ich freue mich auf die Vortsetzung.
    Heute mache ich wohl Hausaufgaben und putze ein wenig und heute Abend gehts dann zum Abiball meiner Schwester.Wenn ich zwischendurch zum lesen komme, wird es das Buch:

Black Dagger 16.Mondschwur von J.R. Ward
    amazon sagt:
    Im Dunkel der Nacht tobt ein unerbittlicher Krieg zwischen den Vampiren und ihren Verfolgern. Die besten Krieger der Vampire haben sich zur Bruderschaft der BLACK DAGGER zusammengeschlossen, um sich mit allen Mitteln zur Wehr zu setzen. Ihr grausamster Kampf ist jedoch die Entscheidung zwischen Pflicht und glühender Leidenschaft – eine Entscheidung, die dem jungen John Matthew besonders schwer fällt. Denn er fühlt sich von der mysteriösen Xhex magisch angezogen, obwohl sie ein Geheimnis verbirgt, das die gesamte Bruderschaft in Gefahr bringen kann…

wer nicht liest, ist nicht besser dran,
    als jemand, der nicht lesen kann

Herrmann Simon, dt. Wirtschaftswissenschaftler, 1947

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Ich wollte gerade was posten, aber dann hatte ich doch keine so riesige Lust. Irgendwie nervt mich die Eule zurzeit. :rolleyes

Warum? Erzähl!

• Ich werde nun von "Der Ruf der Trommel" umsteigen auf "Was aus Liebe geschieht". Eine halbe Stunde habe ich noch Zeit, dann mache ich mich fertig. Bin bei dem Buch auf Seite 80, mal sehen wie weit ich noch komme. :-]

• So. Der BMX Contest fällt bei mir heute wortwörtlich ins Wasser, hier schüttet es wie aus Eimern. Aber es passt ganz gut, da ich mich von meinen Büchern nicht losreißen kann. :-]

• Johnny probt hier gerade mit seinem Bruder und einer Sängerin für ein Latin-/Bossa-Projekt. Das ist toll, fühlt sich an, als würde ich an einem brasilianischen Strand lesen. :lache