Kann es sein, dass der Sommer in diesem Jahr in ein tiefes Loch gefallen ist und da nicht mehr rauskommt?
Das Sommerloch 2011
-
-
Zitat
Original von Voltaire
Kann es sein, dass der Sommer in diesem Jahr in ein tiefes Loch gefallen ist und da nicht mehr rauskommt?Jepp, der Sommer ist so tief gefallen, daß er ohne Probleme gleich ins Herbstloch übergeht
so langsam wachsen mir Schwimmhäute
-
-
Das hier ist eine ganz schön kuriose Sauerei, wie ich finde.
-
Die Bahn hat offensichtlich etwas an den Ländertickets verändert ;-).
ZitatPortal von bahn.de: Hundemitnahme: Hunde werden für die Berechnung der Teilnehmerzahl wie ein Erwachsener behandelt. Nehmen Sie mehr als zwei eigene Kinder/Enkel mit, kann nur ein Erwachsener durch einen Hund ersetzt werden.
-
Zitat
Original von Salonlöwin
Die Bahn hat offensichtlich etwas an den Ländertickets verändert ;-)....kann nur ein Erwachsener durch einen Hund ersetzt werden.
Also könnte ich Mr. Leo durch einen Hund ersetzen. Wo muss ich mich da melden? -
Die neue Luftgitarrenweltmeisterin kommt aus Deutschland.
-
Ich habe heute die ersten Christstollen im Supermarkt entdeckt. Und wo sind die Lebuchen??!
-
Zitat
Original von Ida
Ich habe heute die ersten Christstollen im Supermarkt entdeckt. Und wo sind die Lebuchen??!Ich warte ehrlich gesagt auch schon drauf.
Mein Freund hat am Samstag Geburtstag und die letzten Jahre gabs die Woche vorher meistens schon Weihnachtszeug.
Aber dieses Jahr habe ich noch gar nichts gesehen -
Bei uns im Center hat am letzten WE ein T€DI - Kramladen aufgemacht da gabs ne Fläche mit Weihnachtzeug oben drüber hing ein Schild "Weihnachtsmarkt" , ja ghets eigentlich noch :yikes?
-
.....heute beginnt der meteorologische Herbst, der Startschuss in die Vorweihnachtszeit ist damit gefallen......
-
... aber am Wochenende kommt der Sommer zurück und das Gartencenter meines Vertrauens weiß, warum sie gestern die Weihnachtsmänner eingepackt in der Ecke stehen gelassen haben.
-
-
Zitat
Original von Voltaire
.....heute beginnt der meteorologische Herbst, der Startschuss in die Vorweihnachtszeit ist damit gefallen......Ja ich weiß :zwinker, Dominosteine hab ich gestern auch mitgenommen.....
-
-
Zitat
Yvonne ist wieder da, stand gestern wohl vor einer Weide und ist nach öffnen des Gatters brav reinmarschiert. Heute wird sie nach Gut Aiderbichl gebracht.
http://www.gut-aiderbichl.com/page.headline.php?cid=20&redir= -
Heute morgen habe ich schon zum ersten Mal "Last Christmas" gehört
Keine Ahnung, ob das hier reingehört aber da diese Info wahrscheinlich kein Mensch interessiert, wird's hier schon richtig sein
-
Zitat
Original von Jasmin87
Heute morgen habe ich schon zum ersten Mal "Last Christmas" gehörtKeine Ahnung, ob das hier reingehört aber da diese Info wahrscheinlich kein Mensch interessiert, wird's hier schon richtig sein
-
Ich hoffe das ich noch relativ lange von dem Lied verschont bleibe.
-
Also ich mag das Lied