ZitatOriginal von Insomnia
Absolut, aber vielleicht möchtest du weiterhin das Bild eines "braven Mädchens" bei den Eulen aufrecht erhalten
ich glaube, das ist vergebliche Liebesmühe
ZitatOriginal von Insomnia
Absolut, aber vielleicht möchtest du weiterhin das Bild eines "braven Mädchens" bei den Eulen aufrecht erhalten
ich glaube, das ist vergebliche Liebesmühe
He he.
Laut einer beknackten Web.de- Studie finden Männer folgende Berufe TO- TAL erotisch:
[list=1]
[*]Anwältinnen
[*]Stewardessen
[*]Fitnesslehrerinnen
[*]Krankenschwestern
[*]Ärztinnen
[*]Polizistinnen
[/list=1]
Verdammt.
Ich bin auf dem richtigen Weg!
Die Begründungen würden mich ja sehr interessieren. Was für ein Käse...
..und ich dachte immer es wäre für Männer erotisch, wenn man als Fleisch- Wurst- Fachverkäuferin mal so richtig in den Hackepeter greift.
Edit: ich hab noch was Sommerloch- würdiges, von "NEON Unnützes Wissen":
Unter dem Titel "Dreck am Stecken" machte die Zeitschrift Ökotest im November 2006 auf den Schadstoffgehalt vieler Vibratoren aufmerksam.
*Gehe jetzt mal mein Niveau suchen, das liegt hier irgendwo unterm Tisch.*
ZitatAlles anzeigenOriginal von rienchen
..und ich dachte immer es wäre für Männer erotisch, wenn man als Fleisch- Wurst- Fachverkäuferin mal so richtig in den Hackepeter greift.
Edit: ich hab noch was Sommerloch- würdiges, von "NEON Unnützes Wissen":
Unter dem Titel "Dreck am Stecken" machte die Zeitschrift Ökotest im November 2006 auf den Schadstoffgehalt vieler Vibratoren aufmerksam.
*Gehe jetzt mal mein Niveau suchen, das liegt hier irgendwo unterm Tisch.*
Ja, geh mal besser suchen
ZitatOriginal von rienchen
Und warum entdecke ich Vollhonk diesen genialen Fred erst jetzt? Muss morgen die Mopo filzen. Die ist immer für was Bizarres gut.
Liebe Grüße von
Steffi
Edit: Also, "Dreck am Stecken" finde ich in diesem Zusammenhang ziemlich gut ... immer nur Niveau ist doch auch langweilig...
ZitatOriginal von DraperDoyle
Voltaire, falls di kein gut sitzendes Zelt findest: zieh doch einfach ein T-Shirt an, hat mein Mann selbst bei seiner eigenen Hochzeit getragen
Gebügelt?
ZitatOriginal von Macska
Meine Güte, das arme Eichhörnchen.
Was ich aber nicht verstehe, wieso war der Körper des Eichhörnchen unten? Die krauchen doch nicht im Kanal rum, oder? Ich hätte es ja noch eher verstanden, wenn das Hinterteil oben wäre, weil irgendwas in den Gulli gefallen ist und das Eichhörnchen hinterher wollte. Aber so?
DAS habe ich mich auch gefragt.
Na, wie bei Hanns Guck-in-die-Luft. Der Gulliver spazierte dort lang, ohne auf den Untergrund zu achten, und plumps! isser reingerutscht. Sag ich einfach mal so.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Salonlöwin
Sommerloch bei den Eulen?
Wie wäre es, wenn wir die saure-Gurken-Zeit sinnvoll nutzen?
Ich hätte bereits eine Idee, die auf Eulenbeteiligung wartet :grin.
Der Plan sieht wie folgt aus: Es wird eine Pinnwand in Form eines Threads erstellt, in der die Eulen von ihren besonderen Sommererlebnissen - egal ob daheim oder im Urlaub - rund ums Buch berichten, z.B. Entdeckung einer Buchskulptur oder die Besichtigung einer Klosterbibliothek oder ein Bericht über einen sommerlichen Poetryslam oder eine erste Erfahrung mit Tresenlesen oder vom langersehnten Besuch einer Schlossbibliothek in Frankreich erzählen oder die hippste Kochbuchhandlung vorstellen oder, oder...
Und Fotos dürfen die Erlebnisse gern unterstützen.
Was haltet Ihr von dieser Idee?
Geniale Idee!
Zitat
Yvonne war Dienstag Nachmittag hier das Thema im Radio
ZitatOriginal von Michi M.
Ja, geh mal besser suchen
Habs gefunden!
Edit: ist ja nix Neues, dass es in Bayern Brobleembären gibt, aber Brobleeemrindviecher? Nee, überrascht mich nicht.
Heute war ich in einer Besprechung. Ist nichts Außergewöhnliches.
Nur saß da auch heute wieder ein Kollege so mittenmang, der immer wieder versucht sich sehr gewählt auszudrücken - und das geht dann leider sehr oft in die Hose......
Bei der heutigen Besprechung ging es um die Neubesetzung von Stellen nach dem Ausscheiden der bisherigen Stelleninhaber.
Besagter Kollege meinte dann: "Aufgrund der altersbedingten Ausscheidungen........."
Dieser Kollege meinte auch vor einiger Zeit, da war die Beflaggung des Gebäudes angeordnet: "Die Flagge ist gehistet......"
Dieser Kollege hat leidet manchmal auch unter fehlender "Movition" ist also wenig "movitiert"......
Meine Ameisen habe ich im Esszimmer für dieses Jahr erfolgreich bekämpft - mit Staubsauger und Ameisengift. Unsere Ameisen mögen Zimt sehr gerne, daher musste ich zu einem anderen Mittel greifen. Also, alle kleinen Kinder und Haustiere - raus.