Sommerloch??? Wir hatten oder haben immer noch um die 30 Grad! Die Sonne war den ganzen Tag fleißig und hat breit vom Himmel gegrinst. Nennt man das nicht HOCH??? Ich bin glücklich, weil das Wetter so schön ist,die Ferien bald anfangen, ich grad griechische Antipasta vertilge. Obwohl mich schon interessiert ob Pippa sich jetzt den Harry angelt oder welcher Fußballer bald an Ginas airbällen kickt... Hach das Leben ist heut sio schön, ich will nicht grübeln.
Ich gehe auf die Terasse und trinke noch ein Becks Green-Lemmon. PROST!!!
Das Sommerloch 2011
-
-
Ich hab mir heute fiese fette Blasen an die Füße gelatscht. Ist diese Nachricht belanglos genug, um das Sommerloch zu füllen?
-
Zitat
Original von rienchen
Auf der Straße hat sich grade ein Eichhörnchen im Gullideckel verfangen. Selber schuld, wieso läuft das auch da lang.oh nein.. ist es da heil wieder rausgekommen?
-
Zitat
Original von *amanda
oh nein.. ist es da heil wieder rausgekommen?
Das möchte ich auch gern wissen....
-
Zitat
Original von Booklooker
Das möchte ich auch gern wissen....
Ich auch! So kann man das doch nicht stehen lassen!
-
Sommerloch bei den Eulen?
Wie wäre es, wenn wir die saure-Gurken-Zeit sinnvoll nutzen?
Ich hätte bereits eine Idee, die auf Eulenbeteiligung wartet :grin.Der Plan sieht wie folgt aus: Es wird eine Pinnwand in Form eines Threads erstellt, in der die Eulen von ihren besonderen Sommererlebnissen - egal ob daheim oder im Urlaub - rund ums Buch berichten, z.B. Entdeckung einer Buchskulptur oder die Besichtigung einer Klosterbibliothek oder ein Bericht über einen sommerlichen Poetryslam oder eine erste Erfahrung mit Tresenlesen oder vom langersehnten Besuch einer Schlossbibliothek in Frankreich erzählen oder die hippste Kochbuchhandlung vorstellen oder, oder...
Und Fotos dürfen die Erlebnisse gern unterstützen.Was haltet Ihr von dieser Idee?
-
Zitat
Original von Salonlöwin
Ich hätte bereits eine Idee, die auf Eulenbeteiligung wartet :grin.Der Plan sieht wie folgt aus: Es wird eine Pinnwand in Form eines Threads erstellt, in der die Eulen von ihren besonderen Sommererlebnissen - egal ob daheim oder im Urlaub - rund ums Buch berichten, z.B. Entdeckung einer Buchskulptur oder die Besichtigung einer Klosterbibliothek oder ein Bericht über einen sommerlichen Poetryslam oder eine erste Erfahrung mit Tresenlesen oder vom langersehnten Besuch einer Schlossbibliothek in Frankreich erzählen oder die hippste Kochbuchhandlung vorstellen oder, oder...
Und Fotos dürfen die Erlebnisse gern unterstützen.Was haltet Ihr von dieser Idee?
Volle Kanne dafür!
-
Zitat
Original von Salonlöwin
Alle Daumen hoch!
-
Sommerloch und Bücherwoche bei Kaufhof 3 Kaufen 2 Bezahlen (3,50 pro HC und/oder TB).
Bei 30 Grad bin ich mit nur 3 Büchern wieder raus...
-
Bei mir an der Gaube nistet sich gerade ein Wespenschwarm ein...och nööö...
Hat jemand gute Tipps dagegen? -
Für den SL-Newsticker: Mir ist eben ein Streichholz abgebrochen.
-
Wir haben ein Wespennest auf dem Dachboden! Dort stört es mich aber nicht und die blöden Schnecken haben eine wunderschöne Blume komplett leergefressen - blöde Viecher....
-
Hört mir auf mit Wespen :rolleyes. Meine Tomaten werden auch belagert von Schnecken :fetch.
-
Fürs Sommerloch, übrigens:
Die Band meines Freundes wurde aus ihrem versifften Proberaum geschmissen, als der Vermieter spitz gekriegt hat, dass sie nen besseren Proberaum suchen und auch schon in Aussicht haben. Gerade war ein letztes Gespräch mit dem Typen, der zuletzt sogar noch ein "Leck mich" für den Sänger übrig hatte.
(Aber wenigstens umgehen sie so die zweimonatige Kündigungsfrist und könnten direkt ab 1.7. in den neuen Proberaum an der KarLi ziehen...)
-
Zitat
Original von Betty
Ich auch! So kann man das doch nicht stehen lassen!
Ich hab grade mal nachgeguckt: das hängt da immer noch und mault.
-
und du hast das da so hängen lassen?
-
Kann ich doch nix dafür, wenn das Eichhörnchen dahin geht.
-
Du könntest dem armen Tierchen weigstens ein paar Nüsse zur Stärkung vorbei bringen
-
Ja. Ich lege sie einen Meter vor seine Nase.
-
Zitat
Original von rienchen
Ja. Ich lege sie einen Meter vor seine Nase.