Das Sommerloch 2011

• Ab 15.07. weiß ich nicht, aber jetzt regnet es meist. Bis auf Kopenhagen, das steht völlig unter Wasser.... :yikes

Ich hätte gerne fürs nächste WE Sonnenschein....

• Zitat

Original von rienchen
    Auf der Straße hat sich grade ein Eichhörnchen im Gullideckel verfangen. Selber schuld, wieso läuft das auch da lang. :grin

Also rienchen, über sowas scherzt man nicht! :nono Ist bei uns tatsächlich passiert und war einen Beitrag im TV wert. Sehr ernstes Thema also!
    Wer sich das Ganze ansehen möchte: *klick*
    :rofl

• Gulliver ist heute Nacht verschieden. Die Tierärztin meinte der Stress wäre zu groß für das Tier gewesen..... :-(

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Ja, das arme Tier. Trotzdem ist es ja wohl voll bescheuert, einem Eichhörnen, dass in einem Gullideckel steckengeblieben ist, den Namen "Gulliver" zu verpassen. :pille Das ist so beknackt, dass man einfach kopfschüttelnd grinsen muss.

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Dem schließe ich mich an.

Aber ich glaube, ich wäre auch ziemlich gestresst, wenn man mir direkt neben dem Hals mit einer Flex, die zig Mal größer ist als ich, rumhantiert.
    Wenn das arme Tierchen da reingekommen ist, muss es doch auch irgendwie wieder rauskommen, oder nicht?

• Meine Güte, das arme Eichhörnchen. :-(

Was ich aber nicht verstehe, wieso war der Körper des Eichhörnchen unten? Die krauchen doch nicht im Kanal rum, oder? Ich hätte es ja noch eher verstanden, wenn das Hinterteil oben wäre, weil irgendwas in den Gulli gefallen ist und das Eichhörnchen hinterher wollte. Aber so?

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• mir tut das arme Dingelchen leid :wow
    und ich frage mich auch, wie es seinen Kopf da reinbekommen konnte...Sachen gibts...
    Aber ich finde "Gulliver" lustig, das ist doch mal...äh...fantasievoll? ^^"

Ich wollte heute einen Frisörtermin ausmachen, aber irgendwie waren fast alle Studios ausgebucht, weil "Haare im Sommer schneller wachsen".
    Ich habe glücklicherweise eine barmherzige Seele gefunden, die sich meinem Gestrüpp annimmt.
    Wachsen eure Haare im Sommer auch schneller?

Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

• Lesehunger, Du kannst Fragen fragen.
    Kann ich nicht sagen ob die Haare im Sommer schneller wachsen, weil ich hab eh längere Haare und achte da nicht drauf.

Bei meinem Mann hab ich aber auch das Gefühl er geht im Sommer öfter oder schneller zum Friseur. Aber ich denke nicht weil die Haare schneller wachsen, sondern eher weil er früher das Gefühl hat er hat zuviel Haare und er schwitzt.

Aber schau mal, ich hab mal gegoogelt. Sind zwar keine Expertenmeinungen, aber interessant ist es schon. :-]

Wachsen Haare im Sommer schneller?

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• Zitat

Original von Lesehunger
    mir tut das arme Dingelchen leid :wow
    und ich frage mich auch, wie es seinen Kopf da reinbekommen konnte...Sachen gibts...
    Aber ich finde "Gulliver" lustig, das ist doch mal...äh...fantasievoll? ^^"

So weit ich mich erinnere saß das Tierchen mit dem Hintern fest.

• Gestern hat mich auf dem Handy eine Arzthelferin aus der Frauenartzpraxis angerufen, in der ich den letzten Termin vor 3 1/2 Jahren, vor meinem Umzug nach Berlin, hatte.

Sie hat mich sehr pampig darauf hingewiesen, dass ich den gestrigen Termin (hä??) nicht wahrgenommen hätte, deshalb würde die Ärztin mir den versäumten Termin (hä??) nun privat berechnen.

Meinen Einwand ("ich war das letzte Mal vor 3 1/2 Jahren bei Ihnen, hatte keinen Termin bei Ihnen und wohne ca 700 Km weit entfernt") kommentierte sie mit genervt und schnippisch mit folgender Aussage:

"Dazu kann ich überhaupt nichts sagen. Hier liegt ein Zettel von meiner Kollegin mit dem Auftrag, sie anzurufen. Ich mache ja nur nur, was man mir sagt."

:pille

Ich sag mal so- schön, dass meine Kinder unversehrt auf die Welt gekommen sind. :lache

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rienchen ()