es gibt nicht viel, was mich weniger interessiert. Fußballer vielleicht

Das Sommerloch 2011
-
-
Ich falle gerade in ein tiefes Sommerloch.
Morgen muss ich auf eine Hochzeit und musste mir aus diesem Grunde heute noch ein Hemd kaufen.
Zu meiner Frau sagte ich, dass ich wohl am besten zu Charme und Anmut (sprich C & A) gehen werde, worauf sie nur meinte, sie wüsste gar nicht, dass C & A auch eine Zeltabteilung habe..... -
Zitat
Original von Voltaire
Zu meiner Frau sagte ich, dass ich wohl am besten zu Charme und Anmut (sprich C & A) gehen werde, worauf sie nur meinte, sie wüsste gar nicht, dass C & A auch eine Zeltabteilung habe.....Joah, das sind dann so die kleinen Strafen für die kleinen minimal-chauvinistischen Anflüge hier im Forum
Also, raus aus dem Loch, rein in den Anzug und morgen ein Foto davon hier reinstellen. Ein Voltaire im Anzug ist ganz bestimmt imposant
-
Zitat
Original von Insomnia
Joah, das sind dann so die kleinen Strafen für die kleinen minimal-chauvinistischen Anflüge hier im Forum
Also, raus aus dem Loch, rein in den Anzug und morgen ein Foto davon hier reinstellen. Ein Voltaire im Anzug ist ganz bestimmt imposant
Leider trage ich jeden Tag einen Anzug und Krawatte.....
-
Umso mehr ein Grund das mal hier vorzuführen.
-
jau - ich auch sehen will!!!!!
-
Zitat
Original von Voltaire
Leider trage ich jeden Tag einen Anzug und Krawatte.....
Ha, ich hatte sogar die Ehre das schon mal in echt sehen zu dürfen
Aber gegen ein Bildchen hier von Dir hätte ich auch nix einzuwenden. -
ich frage mich ja dann eher, was Du sonst unter Anzug und Krawatte trägst, wenn Du Dir erst jetzt ein Hemd kaufst???
...
nein, ich ziehe die Frage zurück, ich will es nicht wissen
-
Zitat
Original von Queedin
ich frage mich ja dann eher, was Du sonst unter Anzug und Krawatte trägst, wenn Du Dir erst jetzt ein Hemd kaufst???...eine männlich behaarte Brust
-
Zitat
Original von Johanna
...eine männlich behaarte Brust
-
-
Zitat
Original von Queedin
ich frage mich ja dann eher, was Du sonst unter Anzug und Krawatte trägst, wenn Du Dir erst jetzt ein Hemd kaufst???...
nein, ich ziehe die Frage zurück, ich will es nicht wissen
Genau das hatte ich mich auch gefragt
-
Zitat
Original von Jasmin87
Mich wunderts ja, dass hier die Hochzeit des Wochenendes noch nicht erwähnt wurde.Meiner Meinung nach ist das eine reine Zweckehe. Beim Standesamt war kein bisschen Gefühl dabei und beim Kuss KLICK hat Albert sogar die Augen offen
Nee, ich glaube nicht, dass die beiden sich wirklich lieben.in meiner Tageszeitung stand, dass die beiden in den letzten Tagen wohl ein paar ... äh ... Meinungsverschiedenheiten hatten. und Charlene war wohl schon fast auf dem Weg nach Südafrika und konnte nur knapp vor dem Einsteigen in eine Linienmaschine abgehalten werden.
-
Voltaire, falls di kein gut sitzendes Zelt findest: zieh doch einfach ein T-Shirt an, hat mein Mann selbst bei seiner eigenen Hochzeit getragen
-
Zitat
Original von Queedin
in meiner Tageszeitung stand, dass die beiden in den letzten Tagen wohl ein paar ... äh ... Meinungsverschiedenheiten hatten. und Charlene war wohl schon fast auf dem Weg nach Südafrika und konnte nur knapp vor dem Einsteigen in eine Linienmaschine abgehalten werden.Monegassische Polizei hat doch keine Jurisdiktion in Nice.
-
Ja, DAS wurde dann auch diskutiert. Und die Franzosen dürften vom Fürstenhaus keine "Weisungen" entgegennehmen. Na, so genau wird man das wohl nie erfahren, ob und was da wirklich los war.
-
ich finde diese Hochzeit sowie das Brautpaar so langweilig.....naja, mal abwarten, wieviel uneheliche Kinder da noch auftauchen.....
-
Hier! Stand heute in Berliner Tagesspiegel.
Der Boxer Graciano „Rocky“ Rocchigiani hat Gestern vor einer Charlottenburger Pizzeria seine Freundin beschimpft, ihr auf den Arm gehauen und sie mit einer Pizza beschmissen.
-
Schade um die Pizza
-
Ich hätte ihm die Pizza zurückgeworfen. Und noch einiges andere mehr.