Alles Gute zum runden Geburtstag, lieber harimau!
Geburtstagsglückwünsche für HARIMAU
-
-
Lieber harimau,
die besten Wünsche für Dich, alles Gute, immer eine probate Schreibidee im Kopf
(Du weißt, was ich noch lesen möchte ;-)) und viele Reiseträume.
Genieß den heutigen Tag und lass Dich verwöhnen! -
Lieber Harimau,
ich wünsche Dir alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag, nie ausgehende Ideen und soviele Dinge mehr ( Du weisst bestimmt welche )...Bleib dieser liebenswerte Mensch der Du bist!
Alles Gute!
-
Lieber Harimau, auch von mir
Jetzt wissen das LW und ich warum ihr beide euch verkrümelt habt. Einen wunderschönen Tag und nur die besten Wünsche zu deinem Geburtstag.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Harimau!
-
Auch aus dem schönen Thüringen wunderschöne Geburtstagsgrüße nach Hamburg zu harimau!
Mögen alle kleinen und großen Wünsche in Erfüllung gehen und ich hoffe, dass Du von Schreibblockaden bleibst!
-
Von mir auch alles Gute
-
Herzlichen Glückwunsch, harimau!
-
Happy Birthday
-
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, stellvertretenderweise auch von Mairedh!
-
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch.
Ich hab heut extra mit Amanda einen Kaffee auf Dich getrunkenDann laß Dich heut verwöhnen und ich geh mal davon aus, daß wir noch zusammen in echt anstoßen können demnächst.
-
Genau!
Alles Liebe auch nochmal von mir auf diesem Wege! -
Alles Liebe auch von mir zum Geburtstag. Für das nächste halbe Lebensjahrhundert wünsche ich Dir alles Gute, Gesundheit und immer gute Ideen!
-
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
-
Zitat
Original von Schubi
Oh mein Harimau hat Geburtstag :knuddel1.Dein harimau, mein harimau - harimau ist für uns alle da!
(@ harimau: Falls ihr da gerade im Ausland weiltet: Es gab da mal so eine bac-Reklame)
-
Lieber Tiger Schreiber
Alles alles Gute nachträglich von mir ich wünsche Dir weiterhin gute Ideen für deine Bücher (reiner Eigennutz :grin) und viel Gesundheit für ganz viele weiter Lebensjahre und das ihr bald wieder eine große Reise machen könnt und noch ganz viel mehr
-
Lieber harimau,
ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!
-
Vielen, vielen Dank für die guten Wünsche, ihr Lieben! Es freut mich wirklich sehr, dass so viele Eulen an diesem Tag an mich gedacht haben. Steffi und ich haben vier wunderschöne Tage auf der Mecklenburger Seenplatte verbracht und uns ordentlich die Sonne aufs Dach scheinen lassen. Schön war's!
LG euer harimau
-
Ich bin dann ja mal wieder zu spät dran ...
Ungeachtet dessen: von Herzen alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag, harimau!
-