Ich möchte auch gern mitlesen
Edit: Doppelpost, ich stehe ja schon drin.
Ich möchte auch gern mitlesen
Edit: Doppelpost, ich stehe ja schon drin.
Nö laß man, einmal reicht. Ich werde das Buch ja auch nur einmal mit Euch lesen. Die Anmeldung muss aber aus einem anderen Thread sein.
Ich hatte nämlich wie wild geschaut, ob der Titel wirklich nur Überredung ist oder das nur ein Teil vom Titel ist. Von hinten angefangen war immer nur die englische Version. Also musste ich bis zum Anfang scrollen und mein Ava ist mir da nicht aufgefallen, also dachte ich, ich bin noch nicht angemeldet und melde mich mal an.
Ich würde auch sehr gerne mitlesen.
Ich kann leider nicht, bin in Urlaub
:knuddelDas ist super,ich freue mich tierisch
Denn schon seit längerem wollte ich Jane Austen wieder mal lesen.
Ich weiß nicht, wie das bisher im "Jane Austen Club" gehandhabt wurde, aber es wäre vielleicht praktisch, die Leserunde bald anzumelden, damit sie in der Leserundenvorschau auftaucht.
SiCollier, das habe ich gestern gemacht. Sie sollte also in den nächsten Tage im LR-Kalender auftauchen.
Mmmh, irgendwie erscheint es noch nicht in der Leserundenvorschau. Aber vielleicht bin ich ein wenig ungeduldig.
Gibt es denn schon eine Einteilung? (ok, ich bin ein wenig ungeduldig)
Streich mich bitte, bin wahrscheinlich die Woche nicht online.
Christine, mir ist schon mal passiert, dass eine Anmeldung nicht angekommen ist. Ob du noch mal nachfragst?
Ist Wolke nicht in Urlaub?
Stimmt, das könnte sein. Na, dann warten wir ruhig ab, oder
Gut das der Thread wieder nach oben geholt wird. Es wird ja Zeit das Buch aus der Bibo zu holen.
Irgendwie hab ich an die Leserunde schon gar nicht mehr gedacht.
@Lesebine, schade, dass du nicht online sein kannst. Aber magst du nicht etwas spaeter einsteigen ?
Legt nicht Batcat die Leserunden an ? Ansonsten ... wie lange ist Wolke denn im Urlaub ? Ich bin auch gerade im Urlaub und habe die Leseabschnittseinteilung nicht bei mir. Falls etwas mit dem Formular schiefgelaufen ist, kann ich die Runde leider erst ab dem 27.08. noch einmal neu anmelden ...
Christine - ich lasse mich lieber vorsorglich streichen. Vielleicht klappt es ja doch, aber ich weiß es im Moment nicht.
Batcat trägt die vielen Termine in den Kalender ein.
ZitatOriginal von -Christine-
@Lesebine, schade, dass du nicht online sein kannst. Aber magst du nicht etwas spaeter einsteigen ?
Legt nicht Batcat die Leserunden an ? Ansonsten ... wie lange ist Wolke denn im Urlaub ? Ich bin auch gerade im Urlaub und habe die Leseabschnittseinteilung nicht bei mir. Falls etwas mit dem Formular schiefgelaufen ist, kann ich die Runde leider erst ab dem 27.08. noch einmal neu anmelden ...
Wie gesagt, ich hatte mal ein Problem mit einer nicht angekommenen Anmeldung. Ich habe mich damals ganz zurückhaltend anfragend bei Beiden per PN gemeldet. Batcat trägt die LR in den Kalender ein, Wolke legt die Leserunde an. Frag doch einfach mal an, ob die Anmeldung angekommen ist.
Ok, ich habe Wolke, bzw. dem Eulenteam ueber das Kontaktformular mal eine Nachricht geschickt. Ich denke, gerade wenn Wolke im Urlaub ist, hat sicher noch jemand anderes Zugriff auf die Anfragen. Warten wir mal ein paar Tage ab ....
Die LR ist in der Leserundenvorschau drin.