Seit 21:55 Uhr hat der ORF eins, Columbo gezeigt. Habe gerade noch ne Folge gesehen herrlich.
1974 "Columbo – Mord nach Rezept"
Da war er noch ganz jung und echt streng mit seinen Verbrechern.
Seit 21:55 Uhr hat der ORF eins, Columbo gezeigt. Habe gerade noch ne Folge gesehen herrlich.
1974 "Columbo – Mord nach Rezept"
Da war er noch ganz jung und echt streng mit seinen Verbrechern.
Ich sehe die Colombo-Folgen immer wieder gerne und auch "eine Leiche zum Dessert" hat Kult-Status bei mir. Aber naja, so ist das Leben und er war ja auch schon 83 und wohl sehr krank.
ZitatOriginal von Michi M.
Ich sehe die Colombo-Folgen immer wieder gerne und auch "eine Leiche zum Dessert" hat Kult-Status bei mir. Aber naja, so ist das Leben und er war ja auch schon 83 und wohl sehr krank.
Das lief auch noch gestern bzw. heute morgen das war mir zu spät bzw. zu früh.
Zitat1974 "Columbo – Mord nach Rezept"
Da war er noch ganz jung und echt streng mit seinen Verbrechern. Grinsen
In der Folge hatte er noch keinen Trenchcoat an.
Manche Folgen kann ich streckenweise auswendig mitsprechen, so oft hab ich sie gesehen. Er hat schon einen guten Job gemacht, der Peter Falk!
Gestern lief auf Super RTL die Columbo-Folge mit Faye Dunaway: Der Tote in der Heizdecke (OT: It's All In the Game) von 1993
Hat mir ganz gut gefallen.
Jetzt widme ich mich erst einmal den alten Folgen aus Staffel 1.
ich fand die folgen früher auch immer total super!
Gemocht habe ihn in vielen seiner Filme -aber das Highlight war natürlich die Rolle des Columbo.
Ich hoffe sehr, dass die Staffeln 9 und 10 irgendwann doch noch in deutscher Übersetzung erscheinen. Im Gespräch ist das schon lange...
ZitatOriginal von butterfly49
Gemocht habe ihn in vielen seiner Filme -aber das Highlight war natürlich die Rolle des Columbo.
Ich hoffe sehr, dass die Staffeln 9 und 10 irgendwann doch noch in deutscher Übersetzung erscheinen. Im Gespräch ist das schon lange...
Vielleicht kommt jetzt etwas mehr Bewegung und die übrigen Staffeln kommen auch noch auf DVD heraus.
Möglich wäre es ...
ZitatAlles anzeigenOriginal von oemchenli
Ja genau.
tramp schrieb aber das hier:
ich weiß ja nicht wo er das her nimmt, deshalb habe ich ja den Hitch mit angeführt, der hat ja so was gemacht.
Ähm, sorry für die Verwirrung! Ich bin jetzt bei Spielfilmlänge von 90min und mehr ausgegangen, und es waren ja nicht alle Folgen so lang. Wobei Columbo ja nie unter einer Stunde ging, sowas gibts heute gar nicht mehr..
edit: Mit 25min meinte ich übrigens die durchschnittliche Länge der Folgen von heutigen Serien, nicht Columbo.