Euer Wunsch ist mir Befehl
:bruellHabe die Leserunde nun mit Xanias Einteilung angemeldet.
Euer Wunsch ist mir Befehl
:bruellHabe die Leserunde nun mit Xanias Einteilung angemeldet.
Danke für das Anmelden und drum kümmern...
Ich bin dabei!
Na klar, gleich anmelden. Vielen lieben Dank auch von mir für Deine Mühe Sonnenschein.
Ich habe die LR ja schon länger angemeldet, aber bisher erscheint sie nicht in der
Leserundenübersicht
Sonnschein
Da würde ich mir im August aber noch keine Sorgen machen. Fürs Anlegen der Abschnitte bleiben bei dieser LR noch zwei Monate Zeit. Das wird schon pünktlich unter "gemeinsames Lesen" auftauchen.
Büchersally : Ich meinte ja auch noch nicht die LR-Einteilung sondern lediglich dass die LR in der Leserundenvorschau noch nicht als Termin eingetragen ist, damit auch alle anderen Eulen sehen, dass am 22.10. bereits eine LR statt findet.
Ja, jetzt sehe ich den feinen Unterschied auch. *BrilleputzengehundnochmalLeseübungenmach*
... nun ist auch unsere feine LR in der Vorschau drin
... und jetzt auch im Eulenkalender.
Ich hab mein Buch heute abgeholt!
Freu mich schon auf unsere Runde
Ich freu mich auch schon riesig drauf, obwohl ich es um ein winziges Haar vergessen hätte *schäm*.
Na da bin ich aber froh, dass Du noch rechtzeitig dran gedacht hast und bei dieser Histo-Krimi-LR mit dabei bist!
Der Lübecker Rungholt reist zu den Bayern... das kann ja was geben... ai ai ai ai ai... da will ich unbedingt mit dabei sein und mitlesen was da so geschieht!
@Sapperlot:
Konntest also doch mit dem Lesen des 3. Bandes auf uns warten!
Freu mich, dass Du wieder mit dabei bist!
Sorry, ich habe gerade gesehen, dass ich das Buch noch gar nicht besitze. Ich bin davon ausgegangen es steht schon bereit im Bücherregal.
Jetzt bestell ich mal schnell bei Amazon. Sobald es da ist, steige ich mit ein. Ich freue mich schon auf die Leserunde.
Der sonst auch seitenmäßig so "dicke" Rungholt ist diesmal deutlich erschlankt. Ich hoffe, es wurden nur Teile von der Schuld aus der Vergangenheit getilgt und nicht am Aufbau der Spannung gespart.
Ich war auch ganz erstaunt - das Buch ist von der Seitenzahl recht überschaubar. Liest sich aber gut an.
Ich starte heute Abend mit Rungholt.
Hatte bisher am WE überhaupt keine Zeit zum lesen.
ZitatOriginal von Sonnschein
Bellamissimo :
Na da bin ich aber froh, dass Du noch rechtzeitig dran gedacht hast und bei dieser Histo-Krimi-LR mit dabei bist!
Das Buch hatte ich dann schon in reichweite gelegt! Heute abend fange ich dann damit an. Bei Nachtschicht geht es dann.