ZitatOriginal von Alexandermerow
Das können sicherlich einige Probleme sein - behaupte ich mal als Laie Als Europäer hat man da jedenfalls keinen Einblick, genau wie in die chinesische Kultur selbst. Ich jedenfalls nicht und die meisten anderen wohl auch nicht.
Genau da ist mein Problem. Wie kriege ich das den Lesern beigebracht
Die lesen mit deutschen Augen einen deutschen Autor, der bei den Triaden war und wie diese Bruderschft denkt...und die auch noch versteht.
Ich hoffe, das geht nicht zu weit über den Horizont der Vorstellungen meiner Leser. Na ja, sie haben auch Darwin kapiert. Dann werden sie mich auch noch verstehen. Mal sehen, oder schaun ma ma
Anfragen von Zeitungen und TV-Sendern sind inzwischen zu diesem Thema bei....mal zählen....acht....für Interviews. Puuh. Aber ich muss mit dem ersten Teil mal fertig werden. Das dauert noch ein paar Tage, bis meine Frau die Erstkorrektur durch hat. Ich beginne schon den zweiten Teil, der in einem ZEN-Kloster in Japan spielt. Ich habe dort 6 Monate in der Nähe von Osaka als Gast meditiert (ähm, wenigstens versucht) Hat aber auch mit den Triaden, und nicht der Yakuza zu tun. Etwas kompliziert. Aber, das kriege ich schon hin. Denn das Kloster wurde durch die Chinesen finanziert....na ja. Ich erzähle es euch
euer hef