Asiatische Mafia...interessiert das wen?

• Hier als Erinnerung.

Da sich YouTube leider nicht mit den EULEN verlinken lässt, muss ich die Reise des neuen Protas PERKIN quer durch Süd-Ost Asien über meine Page umleiten.

Hier beschreibe ich mit bei YT eingestellten Filmen die einzelnen Orte.

http://www.hef-buthe.de/Letzte-News/2012-1-quartal.html

scrollt die Seite bis zum Ende. Da wird es von mir chronologisch dokumentiert und bis zum showdown ergänzt

• Teil I. der Asiengeschichte...Töchter der Triaden... ist lektoriert. Dazwischen gab es noch einige Fragen zu klären, in welches Genre dieses EPOS überhaupt einzuordnen ist.... :gruebel

Wir haben uns dafür entschieden, es in kein Genre zu verwursteln.

Es ist von Mord bis Liebe, über Doku alles drin, was der Leser Herz begehrt.

Erscheinen wird der erste Teil Anfang Oktober und wird dann monatlich fortgesetzt.

• Erscheinen wird der erste Teil Anfang Oktober und wird dann monatlich fortgesetzt.
    hef

Ich muss mich berichtigen. Bei der Umsetzung des Formates waren zu viele Köche im Brei.

Die Trilogie kann nicht, wie zwischen den Köchen diskutiert, in kleinere Häppchen unterteilt werden. Dazu sind die Teile einfach zu kompakt und ich müsste jweils einen neuen Anfang und Schluss schreiben.

Es bleibt, wie von mir vorgesehen.

Teil I. im Oktober, Teil II. im Dezember und III im Frühjahr. Angepeilt ist März 13

Jetzt haben wir es endlich. Danach wartet eine Überraschung...versprochen

• Heute bekam ich von meinem Lektor, der Teil 2 überarbeitet, die Frage, ob ich mit der Asientrilogie den RING der NIBELUNGEN auf Chinesisch schreibe?

Ich musste überlegen. Das hatte ich nicht vor, zumal ich diese SAGA nur rudimentär im Kopf habe.

Tatsächlich. Die Trilogie entspricht wirklich der der Nibelungen. Drachen (als Namen für Triaden,) ein Ring, der über Leben und Tod bestimmt, Schätze, die hier Spiellizenzen sind, zwei Töchter zweier verfeindeter Triaden, die mit allen Mitteln um den Prota kämpfen.

Seufz... :help :gruebel

Und alles beruht auf Tatsachen und ist im Internet nachvollziehbar.

Saga und Wirklichkeit sind nur noch durchs WWW getrennt

• Ganz ehrlich? Mir gefallen sie nicht. Irgendwie gruselig und nackenbeisserisch.
    Jedenfalls mein ganz spontaner Eindruck. Ist halt Geschmackssache.........
    Nicht böse sein, bitte! :wave

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

• Zitat

Original von maikaefer

Ganz ehrlich? Mir gefallen sie nicht. Irgendwie gruselig und nackenbeisserisch.
    Jedenfalls mein ganz spontaner Eindruck. Ist halt Geschmackssache.........
    Nicht böse sein, bitte! :wave

Bin ich nicht, dir schon überhaupt nicht :kiss

Aber, für einen HEF im nur-ebook Format gelten andere Werbestrategien. Du darfst nicht darauf warten, dass die online-Händler etwas für dich tun. Du musst es ihnen als fertige Datei liefern....die Werbung

Aber letztendlich zählt, was drin steht. Und es ist ein Hef drin..... :gruebel na ja, etwas anders als gewohnt. Mancher wird glauben, das hätte jemand anders geschrieben...

• Zitat

Original von xania
    Ich würde die Cover besser finden ohne die Frauen, nur mit den Drachen.

Die Serie heißt aber "TÖCHTER der...." Und die sind die Protas, wie Antas.
    Dies ist nur der Auftakt zu einer ganzen Reihe mit diesen "Frauen"

Ich weise wiederholt darauf hin, dass dies keine ausgesprochenen THRILLER sind. Es menscheld ausgesprochen stark.... :wave

• Teil I. der Asientrilogie ist da!

Die gesamte story beruht zum großen Teil auf Tatsachen und meinen Erfahrungen im Umgang mit der "EHRENWERTEN GESELLSCHAFT".

Es war mir seit Jahren ein Bedürfnis einmal aus dem Nähkasten zu berichten. Jetzt bin ich gespannt auf das feedback unserer ehrenwerten Leserschaft

euer hef

• Aktuell ist wohl nur eine E-Book Veröffentlichung geplant? Mir gefallen die Cover nämlich außerordentlich gut und die würden sicherlich prima im Regal aussehen. :-)

EDIT: OK, habe gerade Deinen Beitrag vom Mai gelesen.
    Dennoch, die Cover sind wirklich außerordentlich gut gelungen.

• Es gibt außer Beo und Maikäfer noch andere Schnellleser. Und eine/er davon ist Rezensent.
    Ich habe keine Ahnung, wer dahinter steckt.

Ehrlich, ich hatte etwas Schieß davor, wie der neue Prota ankommen würde....aber, lest selbst

http://www.amazon.de/T%C3%B6chter-Triaden-Band-Xantia-ebook/dp/B009ZDE9EG/ref=sr_1_6?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1351879207&sr=1-6

• Zitat

Original von hef
    Es gibt außer Beo und Maikäfer noch andere Schnellleser. Und eine/er davon ist Rezensent.

Ehrlich, ich hatte etwas Schieß davor, wie der neue Prota ankommen würde....aber, lest selbst

http://www.amazon.de/T%C3%B6chter-Triaden-Band-Xantia-ebook/dp/B009ZDE9EG/ref=sr_1_6?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1351879207&sr=1-6

Google verrät dir, wer dahinter steckt ;-)

• Zitat

Original von hef
    Es gibt außer Beo und Maikäfer noch andere Schnellleser. Und eine/er davon ist Rezensent.

Och noe, hef, das ist jetzt doch ein bisschen billig :bruell Oder sollte das ironisch gemeint gewesen sein :gruebel

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Stimmt. Ich habe eben nur Probleme mit Frauen. Zwei sind mir weggelaufen, die Dritte kriege ich nicht los :chen

Aber macht euch keine Gedanken. Eine schlimmere Kritikerin gibt es nicht (sagte schon mein Lektor bei Lübbe, dessen Änderungen sie auch auseinander genommen hat.)

Edit: wie wäre es den Teil I. zu lesen, um festzustellen, ob die Kritik stimmt :kiss

• Nun, manchmal darf auch ich etwas stolz sein.
    In diesem Fall zu der Meinung meines Lektors, der mich immerhin 7 Bücher begleitet hat, und jetzt, leider nur noch für den e-book Bereich zuständig ist...

Er meinte zu Teil I. der Töchter der Triaden, dass die Rezi meiner Frau etwas stark untertrieben sei. Das sei wirklich ein neuer HEF, der ja richtig gute Romane schreiben könne, die nicht nur von Action lebten, sondern richtig Seele und Gefühl hätten.

Zum Abschluss meinte er: ich hätte dich gleich das schreiben lassen sollen, was du bist...ein halber Asiate.... :chen Aber der Markt gab das bis dahin nicht her. Vielleicht schaffst du das jetzt. Dann hast du eine Marktlücke... :gruebel

• ACHTUNG

Der Teil I. der TÖCHTER der TRIADEN ist auf dem Markt.
    Wie selbst mein Lektor meint, ein neuer HEF.

Teil II. kommt im Dezember
    Teil III. im Januar

Anfang Februar! wichtig den Termin merken!!!! :bruell erfolgt bei den EULEN und Facebook eine Befragung zu den drei Teilen.

Unter den Teilnehmern dieser Befragung erfolgt dann die Auslosung zu einem ein PAAR hundert Euro teuren Gerätes.

Euer hef :wave