Welches war der spannendste Thriller, den ihr je gelesen habt?

• Einer der spannendsten Thriller war auf jeden Fall für mich einer aus der Reihe von Jan Burke um Irene Kelly. Der mit dem Massenmörder, der auch teils in den Wäldern spielte. Allerdings habe ich gerade den Titel vergessen (und bin zu faul zum Suchen ... *schäm*)

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat
    Einer der spannendsten Thriller war auf jeden Fall für mich einer aus der Reihe von Jan Burke um Irene Kelly. Der mit dem Massenmörder, der auch teils in den Wäldern spielte. Allerdings habe ich gerade den Titel vergessen (und bin zu faul zum Suchen ... *schäm*)

Da kann ich dir helfen, liebe Battie: "Grabesstille"

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

• Ja, genau... der wars!

Ich habe den damals sogar noch im Bett gelesen, so spannend war er. Und dann hätte ich am liebsten unter dem Bett und im Schrank nachgesehen, ob da nicht jemand ist *bibber*.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat
    Ja, genau... der wars!

Ich habe den damals sogar noch im Bett gelesen, so spannend war er. Und dann hätte ich am liebsten unter dem Bett und im Schrank nachgesehen, ob da nicht jemand ist *bibber*.

Nee, eher beim Pilze sammeln schaute ich zweimal, ob nicht da noch wer isch!!!
    Der Roman war echt übel!

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

• Einer der besten Thriller war sicherlich Hannibal. Aber die Bücher von Jonathan Nasaw und Tess Gerritsen sind auch nicht schlecht.

Richtig spannend finde ich auch "Das Mädchen" von Stephen King.

Es gibt 10 Arten von Menschen...
    Die, die das Binärsystem verstehen, und die, die es nicht tun.

• Da ich ihn erst im November/Dezember gelesen habe, würde ich sagen, dass es "Nie wirst Du entkommen" von Karen Rose war.

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Der hier gehört sicher dazu

Inhaltsangabe
    Asbury Park, New Jersey: In einer kalten Oktobernacht dringt eine Gruppe von fünf Abenteurern in ein ehemaliges Luxushotel ein. Das Paragon Hotel ist vor hundert Jahren von einem exzentrischen Millionär in Form einer Maya-Pyramide erbaut worden - und es steht seit dreißig Jahren leer. Die fünf Eindringlinge suchen den ultimativen Kick. Doch der kommt ganz anders, als sie es sich vorgestellt hatten. In dem halb verfallenen Gebäude ist die Vergangenheit unerwartet lebendig - und hinterhältig. Und sie fordert einen hohen Preis: Die Nacht verwandelt sich in einen Alptraum des Schreckens, aus dem es kein Entrinnen zu geben scheint ...