Welches war der spannendste Thriller, den ihr je gelesen habt?

• Ich bin mal wieder auf der Suche nach neuem Lesestoff. Ich bevorzuge Thriller. Je böser und gruseliger, umso besser.... :-]
    Welches war das spannendste Buch, daß ihr je gelesen habt?

LG von Asdi

• Da kann ich Ines nur zustimmen: Cupido war sehr sehr böse und gruselig...ich bin tausend Tode gestorben :lacheDas Buch ist für Thriller-Liebhaber ein absolutes MUSS!!! :-]

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• Hallo,

also ich habe das Buch von P.J. Tracy auch gelesen und es war total super, warte mal ich suche dir die ISBN bei Amazon raus. Es war ein Buch, das ich wirklich nicht mehr aus der Hand legen konnte und mich bis in die Nacht wach gehalten hat :-]

LG Gunda

• hm... schwer zu sagen....

Nacht über den Wassern von Follett fand ich richtig gut

und

Mutation von Michael cordy war auch nicht zu verachten

und natürlich die Dan Browns.

• Hallo Asdi,

das kann ich gar nicht so einfach beantworten, das sind einfach sehr viele. Hier ein paar Autoren:

Tess Gerritsen, Mo Hayder, Jonathan Nasaw, Boris Starling Jeffery Deaver (Rhyme/Saches-Reihe), Val McDermid (Hill/Jordan-Reihe), Dan Brown und Frank Schätzing "Der Schwarm", zwar nicht so blutrünstig, aber irrsinnig spannend.

Da ich auch eher die "härteren" Krimis lese, dürfte da mit Sicherheit was für dich dabei sein. Außerdem sind, glaube ich, alle hier schon vorgestellt, du findest sie also über das Verzeichnis. :wave

• Ich fand von Mo Hayder "Der Vogelmann" und "Die Behandlung" sehr sehr spannend :-).

LG Katja

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Und Jeffery Deaver "Der Knochenjäger" (gibt es genauso unter "Die Assistentin") fand ich sehr spannend. "Der Insektensammler" hat mir auch gefallen, fand ich aber nicht sooo toll. "Letzter Tanz" hab ich mal angelesen, mußte aber dann was vorschieben *g* was akuter war *g*.

Lg Katja :wave

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Der spannendste Thriller ? Kann ich Dir jetzt nicht genau sagen , aber ich empfehle Dir Bücher von Minette Walters , Jeffery Deaver (absoluter Knaller Der Knochenjäger und Lautloses Duell) außerdem Romane von Elis Title , Partricia Carlun und Patricia Cornwall. Und natürlich Val McDermid.

LG
    leseratte007

• Einer der spannendsten war *die Prüfung* von F.Paul Wilson und das Buch, das ich gerade zugeklappt habe: *das Gesicht unter dem Eis* von Carol Goodman, ein Erstlingsroman. Dieses Buch habe ich vor ein paar Tagen hier bei den Krimis vorgestellt.
    Für Liebhaber englischer Krimikunst finde ich immer noch: das Geheimnis von *Badger Drift* von Carolyn Graham ungeheuer spannend. Ziemlich durchgehend spannend sind Bücher von Carlene Thompson!

lg Bea

Mir geht es auch so, das spannendste ich oft, das Buch, das ich gerade lese.

• Ich kann empfehlen:

Jan Burke - Grabesstille und andere mit Irene Kelly

Dean Koontz

Andreas Franz

Preston/Child

Kathy Reichs

Deaver

Peter Straub

so, das sind die, die mir auf Anhieb eingefallen sind, und von denen ich mehrere gelesen habe.

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------