Frankeneulen-Schubi-Treffen am 17.09.2011

• Liebe Frankeneulen und Frankeneulensympathisanten!

Die liebe Schubi besucht unser schönes Franken im September 2011 und fragte an, ob sich ein paar Frankeneulen zusammenfinden, um gemeinsam einen Happen mit ihr essen zu gehen.

Daher - und getreu dem Motto "Nach dem Treffen ist vor dem Treffen" - hier die offizielle Anfrage, wer von euch Zeit und Lust hätte.

Desweiteren bitte Wünsche äußern (falls Schnuckerle nicht schon was Bestimmtes ins Auge gefaßt hat...), wo wir zum Essen einfallen wollen.

Bitte kein Karpfen, wenns nach mir geht... :grin

Termin: SAMSTAG, 17.09.2011

Teilnehmen wollen:
    Schnuckerle
    Paradise Lost
    Schubi --> kann leider doch nicht! :cry
    Batcat ??? (50/50)
    Würmchen
    Richie
    Ayasha
    Nikana
    Melanie

Prinzipiell gerne dabei, aber Teilnahme noch nicht gesichert:
    Ottifanta
    Patricia_k34

Leider nicht dabei sein können:
    Vorleser
    Streifi
    Türmchen
    Nachtgedanken
    Ronja
    Schubi

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat

Bitte kein Karpfen, wenns nach mir geht... :grin

Karpfen esse ich wirklich gerne. Aber am liebsten zu Hause, da kann ich ihn zerrupfen, wie ich möchte. :lache

Also können wir gerne auch was unkarpfiges nehmen.

Mir hat es im Lederer sehr gut gefallen. Das bietet sich für solche Treffen eigentlich recht gut an. Man kann gut essen, muss aber nicht, die Auswahl ist auch prima. Meiner Meinung nach.

• Ronja & Batcat: Das kann ich nur :write

:wave

Edit: Oh, das hat sich überschnitten: ich meinte eigentlich eher, dass es dort lecker ist und auch leicht zu erreichen... ;-)

Lesen ist ein grosses Wunder

Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ayasha ()

• Zitat

Original von Ronja
    Zentral? Wenn man Batcathausen als das Zentrum von was bezeichnet? :rofl

:schnellweg

Als Zentrum vom Nabel der Welt? :chen

Damit meinte ich, daß es eigentlich für alle gut zu erreichen ist und sowohl mit den Öffis gut zu erreichen ist als auch eine hinreichende Anzahl an Parkplätzen hat (was ja auch oft so ein Problem für sich sein kann)... ;-)

Lieben Gruß,

Batcat

• Zitat

Original von Batcat

Als Zentrum vom Nabel der Welt? :chen

Damit meinte ich, daß es eigentlich für alle gut zu erreichen ist und sowohl mit den Öffis gut zu erreichen ist als auch eine hinreichende Anzahl an Parkplätzen hat (was ja auch oft so ein Problem für sich sein kann)... ;-)

Du hast ja recht. Ich finde es ja auch gut zu erreichen (auch wenn es nicht "unsere" Seite von Nürnberg ist) und die Parkplatzsituation auch wirklich komfortabel.

Aber ich konnte diese Vorlage nicht ungenutzt verstreichen lassen. :lache

• Und das liebe Schubilein freut sich unwahrscheinlich doll :kiss. Oh liebe Batcat ... da hast mich aber sehr gerührt. Ein Frankeneulen-Schubi-Treffen. Das ist ja das netteste was ich seit langem gelesen habe. Schön, dass sich doch so einige Eulen bereit erklären mich weiter im fränkischen zu unterrichten. Freu mich echt total auf euch :knuddel1.

Karpfen muss ich auch nicht haben. Bin zwar selber Anglerin, aber ... Ich denke egal wo wir uns treffen, es wird ja auch noch anderes wie Karpfen geben ;-). Hauptsache wir sind zusammen *vielfreu*.

:lesend Fenna Janssen - Die kleine Strandbar

--------------------

Hörbuch: Ildiko von Kürthy - Neuland

Hörbuch: Jane Austen - Northanger Abbey

SuB: 315

• So, nachdem jetzt feststeht, dass ich an diesem Wochenende keinen Urlaub habe, melde ich mich mal vorsichtig an. Vorsichtig deshalb, weil noch etwas anderes dazwischen kommen kann, was ich allerdings nicht hoffe. Ich wäre echt gerne dabei, ist eh an der Zeit, dass ich mir von Nürnberg mehr anschaue als immer nur den furchtbar aufregenden Bahnhof. :lache

• Ich muß ausgerechnet mich selbst in Fragezeichen setzen! Es hat sich spontan ergeben, daß wir dieses Jahr doch noch ein paar Tage wegfahren können :-] ... aber wir kommen erst am 17.09. wieder heim. :-(

Wenn ich es zeitlich schaffe, dann komme ich - aber wenn wir ewig im Stau stehen und erst abends zuhause sind, werde ich es nicht schaffen. Geplant ist allerdings Rückkehr am Nachmittag. Mal sehen - ich werde es zumindest versuchen!

Lieben Gruß,

Batcat

• Hallo,

Ich glaube der Termin fällt noch in meine Geburtstags- Urlaubswoche. Wenn dem wirklich so ist wäre ich diesmal gerne wieder mal mit dabei. :-)

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )