Frankeneulen-Schubi-Treffen am 17.09.2011

• Zitat

Original von Ayasha

Vielen Dank euch für die lieben Genesungswünsche. Mache grad eine "Rosskur", damit ich Morgen auf Arbeit kann. ;-)

Wir braven "Arbeitstiere" .... liegen am Wochenende auf der Nase und müssen schöne Treffen ausfallen lassen, aber Montag morgen sind wir für die Arbeit wieder fit ... ts,ts,ts .... das kenne ich von mir.

Nochmal gute Besserung an alle kranken Eulen!

Ja, es war wie immer sehr unterhaltsam und trotz meiner Bedenken sind wir immerhin noch 7 Personen geworden, weil "Frau Eule" Batcat viele huntert Km Rückreise hinter sich gebracht und nach einer Stunde Katzenknuddeln direkt zum Frankeneulentreffen geeilt ist.

Zum Glück wird das ganz bestimmt nicht das letzte Treffen dieser Art sein!

• Ja, es war wirklich wieder sehr schön mit den Eulen-Mädels. Hat mir sehr gut getan, einfach mal alles was außenrum ist so auszublenden und einfach nur Spaß beim ratschen zu haben. ^^ Ich werde dann jetzt mal gemütlich die Bücher in meine Datenbank eingeben (vielen Dank nochmal dafür von mir und auch meiner Mama und ihm Namen ihrer Freundin), denn für den PC hab ich ja noch keinen Barcode-Scanner mit App. *gnihihi*

Nikana
    Da fällt einem ja nichts mehr ein. Aber Deppen gibts überall. :rolleyes Hauptsache Du bist gut heimgekommen und nicht noch eingeweicht worden.

Ayasha
    Ich wünsche weiterhin gute Besserung, auf dass die Rosskur anschlagen möge. ;-)

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Hallo Ihr lieben, erst mal herzlichen Dank für die Bücher.Meine Freundin habe ich schon angerufen und schicke ihr wieder welche zu. Jetzt kommt ja die graue Zeit und man liest viel mehr.

Ach ein bißchen neidisch war ich schon, als Para mir erzählt hat, was sie gefuttert hatte. Soooo lecker, aber wir treffen uns ja noch öfter.

Hallo Batcat, das Buch ist supi und die roten Zettelchen auch an den richtigen Stellen. :grin

Ja so dumm ist man manchmal kämpft sich gesund, um am Monatg in die Arbeit zu können. Früher war ich genau so. Jetzt als Hausfrau ist es nicht mehr ganz so tragisch.

Die Hauptsache ist, Ihr hattet einen schönen Abend und die Augen der anderen Gäste hätte ich zu gerne gesehen. :lache

• Zitat

Original von Wuermchen
    Ja, es war wie immer sehr unterhaltsam und trotz meiner Bedenken sind wir immerhin noch 7 Personen geworden, weil "Frau Eule" Batcat viele huntert Km Rückreise hinter sich gebracht und nach einer Stunde Katzenknuddeln direkt zum Frankeneulentreffen geeilt ist.

Ich bin auch froh, daß es geklappt hat. War nicht selbstverständlich, wir hatten ja über 10 Stunden her gebraucht... :yikes

Ich freue mich auch schon auf unser nächstes Mal und hoffe, daß dann auch unsere Kranken wieder dabei sein können.

Es wurde übrigens der Wunsch nach einem Abend beim Mongolen geäußert... :grin

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Schnuckerle,

eventuell könntest Du das doch essen: Man kann sich dort ein Pfännchen mit frischen Zutaten und Saucen zurechtmachen, die dann nur für Dich zusammengebruzzelt werden. Vielleicht würdest Du das ja vertragen?

Lieben Gruß,

Batcat

• @ Batcat

kann schon sein, aber dafür müsste ich wissen welche Gewürze sie verwenden und ich darf keine Hülsenfrüchte, keinen Kohl, keine Zwiebeln und und und. :grin Ja nicht so einfach.

Notfalls wie gesagt was süßes oder ich setze mich einfach so dazu, falls es mir irgend wann in diesem Jahr mal wieder besser geht. :bonk

• Ach, ihr Lieben! :wave

Vielen Dank für die Genesungswünsche. :knuddel1

Bin heute wieder im Büro. Ja, man ist manchmal schön bl.... Aber ich sehe es so, dass ich auch froh bin, wenn meine Kollegin da ist und ich ihre Arbeit nicht mitmachen muss. ;-)

Treffen beim Mongolen? Klingt lecker. :-) Aber ehrlich gesagt, ist mir das WO nicht so wichtig - Hauptsache ein Eulentreffen! :grin

• Zitat

Original von Schnuckerle
    @ Batcat

kann schon sein, aber dafür müsste ich wissen welche Gewürze sie verwenden und ich darf keine Hülsenfrüchte, keinen Kohl, keine Zwiebeln und und und. :grin Ja nicht so einfach.

Da liegen die Zutaten in schüsseln herum und du stellst Dir selbst zusammen, was du möchtest. Auch verschiedene Saucen kann man sich dazu aussuchen ... oder notfalls weglassen. A la Carte hat da meines Wissens noch niemand bestellt, weil das Buffet eine riesige Auswahl hat.

Mit süßen Sachen siehts aber wohl eher mau aus .... :-(

• @ Batcat

Danke habe mir gleich die Speisekarte angesehen. Wird wohl nix für mich. Dessert sind Banane und Lychees, darf ich beides nicht.
    Und ich habe die Befürchtung, da es wie Chinesisch ist, dass dort Glutamat verwendet wird, was ich auch nicht darf.

Aber das spielt keine Rolle, wenn ich sonst fit bin, kann ich mich auch ohne futtern zu Euch gesellen. :lache Ich habe genug auf den Rippen.

• Schnuckerle, Du kannst Dir dort Fleisch ganz ohne Gewürze braten lassen, so viel Du willst. Da ist garantiert kein Glutamat dran.
    @alle: Mongole rocks! Ich bin dabei, wenns zeitlich passt (und wenn nicht, wirds passend gemacht ;-) )

:lesendCharlotte Roth - Die Stauffenbergs | Susanne Goga - Der Ballhausmörder

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

• OKIDOKI, dann lasst uns über den Mongolen nachdenken.

Wann ist es euch lieber: vor oder nach dem Eulentreffen. Wenn wir das schon mal geklärt haben, mache ich in den nächsten Tagen einen neuen Thread mit Vorschlägen auf.

Lieben Gruß,

Batcat