Frankeneulen-Schubi-Treffen am 17.09.2011

• Ich war in Hannover auch dabei Nikana :-].

Kann mich im Moment nur noch sporadisch hier melden. Nun hat mein Laptop zu Hause auch noch das zeitliche gesegnet :cry. Wenn dann kommt alles auf einmal. Ich hoffe, mein Bekannter kann wenigstens noch ein paar Sachen sichern und retten wie die schönen Eulenfotos vom letzten Treffen. Man sollte echt öfters mal eine Sicherung des ganzen machen. Tja ... hab zwar noch nen Netbook, das ist aber absolut ungeeignet für Internet, da viiieelll zu langsam :-(.

:lesend Fenna Janssen - Die kleine Strandbar

--------------------

Hörbuch: Ildiko von Kürthy - Neuland

Hörbuch: Jane Austen - Northanger Abbey

SuB: 315

• Ach, herrje, Schubi! Das darf nicht wahr sein! :-(

Ich drücke die Daumen, dass die Daten gerettet werden können. Fühl Dich ganz dolle gedrückt! :knuddel1

@ Nikana und melanie: Ich bin ja noch eine Grünschnabel-Eule... ;-) Aber ich freue mich sehr, euch kennen zu lernen!

Und natürlich freue ich mich auch auf alle anderen!!! :-]

Lesen ist ein grosses Wunder

Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Ayasha ()

• Zitat

Original von Schubi

Kann mich im Moment nur noch sporadisch hier melden. Nun hat mein Laptop zu Hause auch noch das zeitliche gesegnet :cry. Wenn dann kommt alles auf einmal. Ich hoffe, mein Bekannter kann wenigstens noch ein paar Sachen sichern und retten wie die schönen Eulenfotos vom letzten Treffen. Man sollte echt öfters mal eine Sicherung des ganzen machen. Tja ... hab zwar noch nen Netbook, das ist aber absolut ungeeignet für Internet, da viiieelll zu langsam :-(.

Oh, Schubi, Du hast im Augenblick eine ziemliche Pechsträhne! Tut mir echt Leid, dass auch noch der PC seinen Geist aufgegeben hat. Jetzt ist aber Schluss mit den Unglücken! Ab jetzt gehts nur noch aufwärts!

.... Und wir Frankeneulen trinken eins auf Dich und dann wird alles gut .... :knuddel1

• Danke für euer Mitgefühl :knuddel1. Ihr kennt das doch bestimmt: Wenn dann kommt immer alles auf einmal ... soifz.
    Wenn mein Bekannter das mit dem Laptop nicht hinbekommt, habe ich schon die Fühler ausgestreckt ... versucht es ein anderer. Ist wohl die Grafikkarte hin, aber die Festplatte wohl noch heil, da wird es schon irgendwie eine Möglichkeit geben, die Daten und Fotos zu retten. Immer positiv denken :-).

Und einen auf mich zu trinken ist ne supi Idee :kiss. Dann kann ja nix mehr schief gehen.

:lesend Fenna Janssen - Die kleine Strandbar

--------------------

Hörbuch: Ildiko von Kürthy - Neuland

Hörbuch: Jane Austen - Northanger Abbey

SuB: 315

• Ja meine lieben EULEN ich muss leider absagen. Liege im Bett und es geht mir besch....
    Habe seit etwa 12 Tagen Oberbauchschmerzen,dann doch mal zum Arzt gegangen. Blut hat eine Entzündung ergeben, Urin war eine Katastrophe. Das Ende vom Lied Blasenentzündung ( ohne Schmerzen beim Wasser lassen und ohne Unterleibschmerzen ) verstehe das wer will.
    Ich muss Antibiotoka nehmen und vertrage sie nicht wirklich gut, aber da muss ich durch.

Habt einen schönen Abend und denkt an mich, so wie ich an EUCH alle denken werde. Es ist zum vertweifeln, ich darf mich auf nix freuen.

Para kommt aber, mein Mann bringt sie hin und holt sie dann wieder ab. :knuddel1 :knuddel

• Schubi, einfach dämlich was bei dir in letzter Zeit alles kaputt geht, laß dir trösten :knuddel1

Schnuckerle, habe ja bei FB schon geschrieben, gute Besserung und vielleicht gehts bis Samstag doch noch (sind ja noch 2 Tage) :knuddel1

Ihr Lieben wir denken auf jeden Fall an euch :wave

• Ach, liebe Schnuckerle, das klingt ja gar nicht gut. Du Ärmste! Ich wünsch Dir gute und schnelle Besserung und vielleicht klappts am Samstag doch noch.

Sonst müssen wir auf zwei "Verhinderte" trinken und bekommen einen ordentlichen Rausch ....

Und Para kann ich auch nach hause fahren, dann dreh ich halt eine kleine Runde, ist ja nicht soooo weit entfernt. Mir macht das nichts aus, und Dein Mann könnte sich eine Fahrt schon mal sparen.

• :danke :danke :danke

Ihr seit soooo lieb.

Würmchen das wäre super nett und mein Männi würde sich freuen, wenn er nicht auf Abruf warten müßte.

Dafür rufe ich Dich an wenn es wieder Kuchen gibt ( falls ich mal wieder aus Zufall gesund sein sollte ) dann kommst du schnell mal rüber und holst dir welchen.

Leider glaube ich nicht, dass es bis Samstag weg ist da ich auch noch einen Virus habe und seit 12 Tagen nur Zwieback essen kann oder eine trockene Breze. Muss mir auch das richtig rein zwingen, furchtbar wenn man keinen Hunger hat. Das werde ich aber alles nach holen, wenn ich wieder futtern kann. :grin

• Ich werde leider auch nicht kommen können. Ist mir momentan zu viel, am Wochenende noch nach Nürnberg zu fahren. :-( Vielleicht nächstes Mal wieder.

Wünsche Euch allen viel viel Spaß!

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern."

Erich Kästner.